Kracheckenumbau!

Da hätte man aber dem ollen Snoopy auch mal ein breiteres Gehäuse und noch ein Modul spendieren können.
 
Welches würdest du zur Erweiterung eines Snoopy bevorzugen ?
Huii, da musste ich erst mal nachsehen, warum ich das damals geschrieben haben. Grund waren einfach dass er im Vergleich zum 208C darunter ein wenig schmal ist. Aber da Du fragst: 266e oder 267e. Da bei mir hinter dem Easel immer ein Echo hängt, würde eher noch 277 für mich Sinn machen. Oder 289. Letztere sind natürlich eine andere Generation bzw. ein anderer Hersteller.
 
So jetzt hab ich mir ein Sensel gegönnt - hihi lustiges Teil ;-)
Hab mir gedacht, das gute Haken ContinuuMini hat zwar super Sounds, nur für die meisten, coolen Sachen ist die Spielfläche einfach zu klein (Punkt).
Großes kaufen wäre eine Alternative, nur wohin damit?
Aber Sensel ist cool dafür und reicht für meine Unfähigkeit voll aus!
So jetzt hatte ich aber keine Lust das Sensel via noch son blöden Kabel an MIO zu pappen - langweilig! Also Bluetooth muss her ;-I
Hab ich erst WIDI MASTER probiert (@microbug wird mich fressen - das Teil zieht Saft über MIDI - Teufelszeug :) ), geht aber nicht - bleibt aber trotzdem weil jetzt kann ich auch noch mit den iPad dran auch lustig. Also noch WIDI BUD besorgt und das geht erste Sahne! Zwar alles etwas Bastelei am Anfang - na ja neumodischer Kram halt. Na gut es geht und macht Spaß, was willst'e mehr!
IMG_1958.jpeg
 
Ach komm, du bist doch ein durch und durch positiv denkender Mensch (kam mir bisher zumindest so vor), da passt der Titel ja schon fast nicht. ;-)

Schöne Krachecke die du da hast, man kommt ohne sich groß zu bewegen, überall gut dran. Gefällt mir gut, ich überlege auch gerade, wie ich das alles bei mir mal arrangieren soll, momentan ist mir das noch mit zu viel Auf- und Abbau verbunden. Platz für so eine Ecke hätte ich eventuell auch, was hast du denn da so alles stehen an Möblierung, um das ganze Gear aufzunehmen, wenn ich fragen darf? Ist das ein Computer-/Schreibtisch und einfach einige Boards darüber?
 
Ach komm, du bist doch ein durch und durch positiv denkender Mensch (kam mir bisher zumindest so vor), da passt der Titel ja schon fast nicht.
Och, ab und überkommt mich auch der Corona-Blues und dann brauch ich was schön Monotones. Orginallänge 72 Minuten. ;-)
Schöne Krachecke die du da hast, man kommt ohne sich groß zu bewegen, überall gut dran.
Danke.
was hast du denn da so alles stehen an Möblierung, um das ganze Gear aufzunehmen, wenn ich fragen darf? Ist das ein Computer-/Schreibtisch und einfach einige Boards darüber?
Bis auf den Stuhl/Hocker alles vom Schreiner bzw. Schlosser.
 

Similar threads

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


News

Zurück
Oben