Kracheckenumbau!

Kann ich verstehen. Ich geh' den anderen Weg und bau' dem Easel ein paar Module drumherum...
 
Ja so ist der Plan, allerdings bin ich nicht sicher ob das gehen wird, wegen den Anschlüssen.
Na egal, wird schon werden, im schlimmsten Fall muss der Minitaur gehen.
 
Sehr schön. Was ist denn das für ein Ständer, auf dem das Moog-Kistchen steht?
 
Danke :)
Der hier (12140 Universal-Tischstativ von K&M)
12140-000-55.jpg
 
Eigentlich sollte hier ja Schluss sein, könnte man glauben. Wenn da nicht schon lange ein etwas anderer Plan existieren würde. Dieser betrifft die keine Ecke in der der Minitaur und der 0-Coast stehen. Diese werden, mit dem SQ-1 gehen müssen, für etwas ganz Anderes. Heute hab ich mich durchgerungen und Angezahlt! Bis Ende August sollte das gut Stück fertig sein. Wir werden sehen ...
 
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, vielleicht war es schon einmal Thema, aber was ist eigentlich im Koffer links? Ist das dein Live-Koffer? Oder so ein Prepper Ding? ?

Und welches Gerät steht darüber?
 
Deine Käufe verhindern das Ende der Optimierung. Gut dass Du ein Forum zur Hilfe hast...
 
So der Schreiner war da ;-) alles wird anders.
Nein aber der Command und der Snoopy werden jetzt aufgehängt - da bin ich mal gespannt wie das wird ;-) Wir werden sehen ...
Und eine Auflage (verstellbar) für den Portabella ist auch in Arbeit.

So jetzt heisst abwarten ... Fortsetzung folgt.
 
Ist schon manchmal fast komisch, erst hat der Schreiner Urlaub, dann bin ich wech. Nun gut immerhin wir haben einen Termin. 22.9. 9Uhr. Ok, ist überschaubar ;-)
 
Ich hätte das ja nie gedacht, aber ich bin echt neugierig auf das Ergebnis.
Und ich erst!
Deine kleine Ecke fand ich immer schon beeindruckend und die Platznutzung sehr erstrebenswert. VORBILDCHARAKTER!
Oh, vielen dank:oops:
Aber inzwischen habe ich viel zu viel Zeug :selfhammer:
Davor hatte ich immer Angst, deshalb die Platzbegrenzung, wenn es auch manchmal sehr schwer fällt.
 

Similar threads

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


News

Zurück
Oben