Peter hates Jazz schrieb:

Du hast mich nicht ausreden lassen...hairmetal_81 schrieb:...zum Beispiel von Lexicon oder Digitech... ^^
und wollte dazu schreiben:
Linux als OS ist mittlerweile durchaus eine Alternative. Dummerweise haben das die DAW- und PlugIn-Hersteller noch nicht bemerkt.Noise-Generator schrieb:Linux ist immer noch keine Alternative.
Der iMer kriegt ja nach 4 Jahren ein fettes Update. Da aber ein ganz neuer MP angekündigt ist, frag ich mich, wer das olle Ding noch kaufen soll.Moogulator schrieb:berechtigte Dinge sollten aber sehr gern einen eigenen Thread haben und kriegen, die machen ja genug falsch..
SynthUser0815 schrieb:Ich finde grundsätzlich die Verschwörungstheorien einiger Forumsmitglieder sehr seltsam: "Hier wir, die armen Konsumenten, da Ihr, die bösen Firmen(bosse), die uns nur ausnehmen und betrügen wollen." Vorzugsweise richtet sich das immer an die Adresse von großen Firmen. Es gibt da wohl so eine Art Selbstverständnis, als sei derjenige, der mit einem Produkt Geld verdient, immer eine Art Ausbeuter desjenigen, der das Produkt kauft. Ich halte diese Einstellung für vollkommen absurd.
Noise-Generator schrieb:Microsoft war schon immer böse und Scheisse und unprofessionell aber Mac ist auf jeden Fall Vorreiter in Sachen Unverschämtheit und Userbevormundung..
darkstar679 schrieb:Noise-Generator schrieb:Microsoft war schon immer böse und Scheisse und unprofessionell aber Mac ist auf jeden Fall Vorreiter in Sachen Unverschämtheit und Userbevormundung..
das hat sich mittlerweile etwas gedreht.
MS sind derzeit die guten, Apple die bösen.
seit einem jahr habe ich ein windows 10 phone. ich bin begeistert, wie dieses mit dem win10 rechner harmoniert.
bisher mein bestes handy....weit besser als andorid, schneller, betriebssicher, unkompliziert.....einziger nachteil - es gibt etwas weniger apps.
aber dafür funktionieren die apps korrekt (bis auf soundcloud).
Summa schrieb:Windows 10 nervt schon manchmal mit dem "Edge ist beste Browser wo gibt" Ding, (SNIP)
formton schrieb:Apple ist nicht gut 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.