Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
feilritz schrieb:Hi Moogu,
Schwanke noch immer. Anlegen bedeudet ja eigentlich Vermehrung, ich wills Geld, welches ich wohl heuer für eine wichtige investition im Heim brauchen werde, nur mal verfestigen, sozusagen als sparstrumpf. Aber wer weiss ob ichs dann nicht behalten möchte, so ein moog oder ein kronos lädt doch zum verweilen ein. Bin ansonsten synthpragmatiker und halte wenig von grossen Sammlungen.
Xpander-Kumpel schrieb:PS: Heißt "heuer" nicht "heute"? Ich kann leider kein Österreichisch!
Klar wuerd ich fuer gewisse sachen den moog vorziehen, aber den kronos als van zu bezeichnen halte ich nichts davon. Gute spaerische flaechen liebe ich genauso wie eben moogstil, zutreffender waere eher der vegleich allrad vs heckantrieb. Finde beide synths stark, jeden auf seine WeiseMarkus Horn schrieb:Kronos oder Voyager? Ein Familien-Van oder doch lieber ein Roadster?![]()
Oh, Du hast mich falsch verstanden. Ich bin kein Moog-Freund. (Ich weiß, das darf man in diesem Forum eigentlich nicht sagen.) Der Kronos ist super - nur sehr unübersichtlich in der Bedienung - klanglich gibt es aber zurzeit m. E. kein besseres elektronisches Tasteninstrument, da er einfach alles in überlegener Klangqualität liefern kann: Flügel, E-Pianos, Analog-Synths, Hammond usw.feilritz schrieb:Klar wuerd ich fuer gewisse sachen den moog vorziehen, aber den kronos als van zu bezeichnen halte ich nichts davon. Gute spaerische flaechen liebe ich genauso wie eben moogstil, zutreffender waere eher der vegleich allrad vs heckantrieb. Finde beide synths stark, jeden auf seine WeiseMarkus Horn schrieb:Kronos oder Voyager? Ein Familien-Van oder doch lieber ein Roadster?![]()
Flächen mit dem Voyager dürfte problematisch sein...feilritz schrieb:stehe auf wavestationflaechen wie auf analoge sync und fm sounds. Idealerweise beide welten in einem lied kombinieren.
feilritz schrieb:Hi Moogu,
Schwanke noch immer. Anlegen bedeudet ja eigentlich Vermehrung, ich wills Geld, welches ich wohl heuer für eine wichtige investition im Heim brauchen werde, nur mal verfestigen, sozusagen als sparstrumpf. Aber wer weiss ob ichs dann nicht behalten möchte, so ein moog oder ein kronos lädt doch zum verweilen ein. Bin ansonsten synthpragmatiker und halte wenig von grossen Sammlungen.
feilritz schrieb:Ich muss geld anlegen. Möglicht um die 3,5k. Etwas das ich bei Bedarf rasch verkaufen kann.
Was ist lustiger ?
Das gibt es nicht. Bei aktuellen Neugeräten kannst Du von einem Wertverlust von etwa 25%-30% ab der Sekunde nachdem Du bezahlt hast rechnen.feilritz schrieb:Sollte was neues sein, ja. Idealerweise etwas mit nicht zu grossem wertverlust.