Künstler Name

So etwas wie ein Künstlername kommt einem ganz spontan in den Sinn. Bei einer besonderen Begebenheit oder in Verbindung mit persönlichen Erfahrungen, Vorlieben und vielleicht auch Humor.
Hauptsache nicht ständig den Namen wechseln ausser du bist so einer wie Rich...

Aber im Prinzip kann man auch irgendeinen von den vorgeschlagenen nehmen und nach einer gewissen Zeit hast du dich daran gewöhnt.
 
Sorry aber das Vorgeschlagene kann ich (von den meisten) nicht ernstnehmen. Es geht ja nicht um irgend ein lustigen Forum-Name. Wenn mir in den letzten 6 Jahren ein Name in den Sinn gekommen wäre, würde ich euch nicht um Hilfe bitten. Ich finde es sehr wichtig das de Name stimmt. Wie du sagtest möchte ich einen finden, denn ich behalten und unter dem ich später auch releasen möchte.

Ich habe zuzeit zwei im Peto:

-namic
-sinus

Mit beiden verbinde ich etwas. Mir gefallen herkömmliche Namen (Vor und Nachname) aber irgend wie besser.

Nein debra sinus dale neheme ich nicht....
Auch die restlichen Kombination nicht
 
Vielleicht hilft es ja auch, wenn du dir dafür ein wenig mehr Zeit nimmst, also als so ein Thread es leisten kann. Wenn also dein real Name nicht in Frage kommt, dann würde ich mir echt mehr Zeit nehmen darüber nach zu denken was wohl passend ist. Das muss ja nicht morgen schon etwas passendes sein. Gehe aber davon aus, dass du mit der Zeit da schon selber drauf kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dale Gaga. Kannst ja dann eine fiktive Autobiographie schreiben und behaupten, Deine Schwester hieße Lady :mrgreen:.
 
Dale Re. Kannst ja dann eine fiktive Autobiographie schreiben und behaupten, Deine Schwester hieße Kartoffelpü :mrgreen:.
Und die andere Hu.:selfhammer:
 
Machs wie ich: Kürze den Namen deines ersten/liebsten/besten Synthesizers ab und voila.
Funktioniert bei mir seit fast 21 Jahren ;-)
 
"Dale(y) Art"
"Dale Against Bale"
"E-Dale" oder "E-Dale Sender" (E-steht für "Electronic", "E-Dale Sender" kann auch der eigene Youtube-Channel heißen. Somit ist das Wort Sender dual nutzbar als Absender und Sendegerät.)
"Dale For Sale", wenn Du kommerziell aktiv bist vielleicht.
 
Hans Rosendale
Dale McDaleface
The Daletons
Dalete & Destroy! (bei Trance natürlich D-Stroy)
Daley News
aDale ;-) "rolling in the daley deep"
Daley Dharma / Dale D. Lama IV.
achja..
eDale sei der Mensch, hilfreich und gut, ich glaub das ist jetzt nur Faxen, aber macht Spaß..

Dale ist auch "Tal", also kannst du auch mit Landschaften spielen.
Wupperdale muss es natürlich nicht sein, aber.. vielleicht fällt diiiir ja was ein.

Ihr Judo Nirgends.
 
Metal/Industrial: Dale Grinder
Elektro/Avantgarde: Dale Noir
Zucker-Pop: Daledreamer
Zurück inne Zukunft: Dalelorean
Irnkwas mit Medien: Dale Chronicle
 
Dalarna (der schwedische Ort,wo die berühmten Holzpferde herkommen)

Dale [Αnfangsbuchstabe deines Nachnamens hier].

[Αnfangsbuchstabe deines Nachnamens hier]-Dale
 


News

Zurück
Oben