Künstler Name

Lonsdale-logo-1A427942E7-seeklogo.com.png
 
Dalai Carma
Darlington D.C.
Carmageddon
Dal Carmone
Carminator-X
Dale Diggler
WITWIDCS (Where in the World is Dale Carmen Santiago)
Dale C.
DJ DaCa
Dalcore
Dale La Soul
Carmine D.
Vitamin Dale
The fresh Prince of Dale Air
Dale van Carmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ran Dale ...
p.s. gefällt dir Silke nicht mehr?

"Klangreisender:
"E-Dale" oder "E-Dale Sender" (E-steht für "Electronic", "E-Dale Sender" ...
Is E.T. on E-xtasy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichspropagan-dale-iter

Ne wirklich jetzt mal: Da musst Du leider ganz alleine drauf kommen. Denke einfach immer wieder drüber nach und stelle Dir jeden Mist der Dir so begegnet mal als Künstlernamen vor.

Willst Du es professionell angehen dann solltest Du Deine Ideen mal in alle Medien die Du bedienen willst werfen - also die Suchfunktion nutzen. Wenn Du willst das man Dich online findet, sollte die Suche nach dem Namen wenig oder keine Ergebnisse bringen und vor allem keine Künstler mit dem selben Pseudonym. "Echte" Namen wie Dale - auch wenn es nur ein Teil des Ganzen ist - bringen da beispielsweise einige Probleme mit sich da nun mal viele Menschen so heißen und Suchfunktionen den Kontext immer mit einbeziehen.
 
Schippmann Dale
Carmela Anderson
Daley Lownoise & Mental Carmen
Carmanasikim
D. Tox
Dale Carbon
Carmen on Crack
Dale of Carmelot
Prince Carming
Da Alien
Carmen Dalette
Dalemyte
Dale Rider
Dalaroo Jack
Cale Darmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das Vorgeschlagene kann ich (von den meisten) nicht ernstnehmen. Es geht ja nicht um irgend ein lustigen Forum-Name. Wenn mir in den letzten 6 Jahren ein Name in den Sinn gekommen wäre, würde ich euch nicht um Hilfe bitten. Ich finde es sehr wichtig das de Name stimmt. Wie du sagtest möchte ich einen finden, denn ich behalten und unter dem ich später auch releasen möchte.

Ich habe zuzeit zwei im Peto:

-namic
-sinus

Mit beiden verbinde ich etwas. Mir gefallen herkömmliche Namen (Vor und Nachname) aber irgend wie besser.

Nein debra sinus dale neheme ich nicht....
Auch die restlichen Kombination nicht


Namic finde ich schon ganz gut und brauchbar.
Auch in Anbetracht deines Stils Techno und so weiter.

Es ist nämlich auch nicht soo schlecht, wenn deine Attitüde oder musikalische Vorsortierung hilft die richtigen Leute zu summieren.

Ich glaube, dass du nicht den genau richtigen Namen findest hier, weil die Leute deinen Sound und dich als Artist ggf. nicht so kennen (ich auch nicht), deshalb passen die nicht.
Es ist nicht falsch etwas persönliches einzubauen, deshalb wohl die Idee mit dem Ort.

Du liegst ja gar nicht soo falsch.


Dale S. Cargo
Nur so - könnte auch so Rock machen.
aber nur wegen der Klischees und sicher wirst du nicht Penis nehmen, wissen wir auch und nicht Käse.

Namic geht, DalCar ginge, also Kombinationen aus Vor/Nachnamen oder Kunstworten
Delnamica kann ja auch sein, also was zusammensetzen, VORTEIL - wer googelt findet nur DICH.
Das passiert dann, wenn es besonders wenige Worte in der Richtung schon gibt.

Richtig glücklich wird man mit konstruierten Namen oft nicht. Bin das auch nie wirklich gewesen, am Ende landet man dann beim eigenen Namen, da war ich auch kurz davor, wollte aber eine bestimmte Sache..

Wenns dir einigermaßen zusagt. Mach es einfach.

Namic als Begriff gibts leider schon. Wenn dir das aber hilft, so kannst du da an die Stelle treten, weil die was anderes machen (keine Musik) ..
Sinamic ginge ja auch.. gibts aber auch, und klingt wie 90er Techno .. außer du machst 90er.
 
Bei namic mußte ich grad denken, gab's doch so einen old-school DJ..

Ist mir aber dann der richtige Name eingefallen, DJ Tanith :dj:
 
deshalb schrieb ich ja - da gibts schon was - aber man muss nicht immer die Domain besitzen, dh - ggf. gibt es die .com oder die .de ja oder so, eine Kombination machts, rest siehe Beitrag. Perfekt ist nur SEOtechnisch gemeint, es ist AUCH wichtig, dass dir der Klang und SChreibweise gefällt und noch besser- DAS BIST DU, das hat deine Persönlichkeit mit drin.

Dale klingt ja auch schon nach etwas.
Ich finde es aber auch manchmal so eine Sache wenn Dale in echt Jürgen Schneider heißt. Aber dennoch muss der sich dann nicht zwangsweise Jürger nennen oder so.

Namen sind speziell. Also braucht das auch eine Zeit, wenn der nicht aus einer Laune heraus entsteht - meiner ist das, ich hab einfach nicht nachgedacht, ist sogar ein wenig albern. Aber nunja..
 


News

Zurück
Oben