Künstler Name

DaLe Floid
A.F.Dale
D2C / DIIC
Dale of the Tentacle
Dale Carmania
Mr. D
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmen Dale!

Again and again :ruhm:

Oder einfach Karma Dale, aber dann bitte Techno mit Herz. Oder am besten gleich Dance floor :banane:

Ist ernst gemeint!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dimm Daler

uhhG7HG.jpg
 
Dale Arden (die Freundin von Flash Gordon ;-)
Scottsdale
Sunnydale (Höllenschlund und so ;-))
 
Nicht ganz, ein Kumpel (großer Fan von Sarah Michelle Gellar) hat sich damals die OV Videokassetten gekauft und einen großen Teil davon hab' ich mir auch angeschaut.
 
Ich glaub ich habe es fast komplett durchgeglotzt^^
Und letztens aus Versehen mal in eine Folge rein geschaut,
und mir gedacht "oh je...was ist das denn" :)
 
1. "Dale Of Insight" ("Das Tal Der Erkenntnis") oder "Dale Of Light" ist auch schön.
2. Wenn Du einen Namen als Schriftsteller benötigst, passt wohl Edward Remington Dayle ganz gut.
3. Sollte es sich bei Dir um einen Mann handeln, ist "Dale Male" oder "Dale The Male" vielleicht eine Option.
4. Das "Ave Maria" heißt "Hail Mary". Dann kann das "Hail Dale" oder "Ave Dale" zudem eine Möglichkeit sein, obwohl das Letztere eventuell nicht maskulin genug klingt. "Ave" ist trotzdem inhaltlich sinnvoll, weil es die Bedeutung eines lateinischen Grußwortes hat. Das erste Buch (Genesis) ist aber ja schon vergeben.
5. Einfach "Art Of Dale" kann als Künstlername ebenfalls hübsch klingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben