verstaerker
der Sampler kann jetzt den runden Robin (leider nur der sampler und nicht simpler)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich mittlerweile auch so.Ein Utility Device in jedem Track bringt auch einen Vorteil bei der Lautstärkeautomation. Statt Track Volume automatisiere ich den Gain Parameter beim Utility, dann kann ich immer noch jederzeit mit dem Volume Fader die Grundlautstärke anpassen.
Neben dem Utility Device packe ich in jedes Instrument Rack den 8 CC Mapper.
8 CC Mapper version 1.0 by SimonR on maxforlive.com
The Free Library of Max for Live Devicesmaxforlive.com
Anhang anzeigen 264311
Damit kann ich schnell und einfach mal ein paar Makros oder sonstige Parameter des Instrument Racks auf die Fader oder Encoder meines Masterkeyboards mappen.
Version 1 hatte kein MIDIHatte gerade die Tage ne Modwheel LFO Modulation, die hatte als Happy Accidient auch das Modwheel vom zweiten Midi Track gesteuert. War das bei Ableton schon immer so?
Das kenne ich so nicht.Hatte gerade die Tage ne Modwheel LFO Modulation, die hatte als Happy Accidient auch das Modwheel vom zweiten Midi Track gesteuert. War das bei Ableton schon immer so?
Version 1 hatte kein MIDI
Das kenne ich so nicht.