[url:15hnete4]http://www.duden.de/rechtschreibung/Kurzweil[/url] schrieb:Kurzweil
lustiger, angenehmer Zeitvertreib
Kurze Frage zum kurzen - Ist es möglich, ein Multiprogramm zu erstellen mit Sounds die gar nicht über die
Tastatur getriggert werden sollen sondern nur über midi?
Wichtig ist, sich mit den Feinheiten und Ankürzungen der Bedienoberfläche vertraut zu machen, das vereinfacht Vieles.
Gibts irgendwo ne deutsche Anleitung? Oder nen Quickstart-Guide?
Ich kann auf der Kurzweilseite nur englisch oder spanisch finden...
Ja, das geht, indem man die jeweilige Zone entweder auf Mute stellt oder den MIDI Status entsprechend einstellt. Im Detail müßte ich das grad selbst wieder nachschauen, weil länger nimmer gemacht.
Gäbs nen PC361 - Kurs in der VHS, würde ich den besuchen :)
Ich habe meinen PC3 Ende 2019 durch einen Roland Fantom 6 ersetzt und kann daher nichts mehr dazu sagen, außer daß Soundtower für Kurzweil von "brauchbar" weit entfernt war, die Apps waren eher eine GUI-Demo, bei der einige Dinge zufällig auch funktionierten ...ist die Soundtower App «PC3K» in der Version 2.2.0 von 2019 jetzt eigentlich brauchbar bzw. frei von essenziellen bugs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.