Zolo schrieb:Geht schon. Ist das eher Hardtech ? Kenn mich da nicht so gut.
Was auffällt, dass die Soundqualität sehr unterschiedlich ist.
Aber treiben tuts auf jeden Fall schon![]()

Naja hör doch mal... klingt total unterschiedlich. Von Lautstärke ... Vom Gesammtklang.Tyskiesstiefvater schrieb:Naja...für mich ists einfach Techno!![]()
Was genau meinst du mit der Soundqualität?
Kannst das näher beschreiben?
Techno ist ja mittlerweile als Genre sehr melodiös und trancig geworden.verstaerker schrieb:Zolo schrieb:Geht schon. Ist das eher Hardtech ? Kenn mich da nicht so gut.
Was auffällt, dass die Soundqualität sehr unterschiedlich ist.
Aber treiben tuts auf jeden Fall schon![]()
Hardtech? Woher kommst du denn? Das ist ganz normaler End 90er/ Anfang 2000er techno.. klar rn bissl scheppernd, aber so war das damals![]()
bionyx schrieb:melodiös und trancig... dann ist es kein Techno![]()
Ach, wenn er die Demo irgendwelchen Hardtech Labels von Beatport schickt, ohne reinzuhören, dann kann er es meiner Meinung auch gleich sein lassen.Zolo schrieb:Meine Empfehlung ist nunmal sich auch bischen an Hardtech Labels zu orientieren.
Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er das hier einfach kundtun.
Zolo schrieb:Du hast es nicht ganz verstanden.
Er soll sich in Shops die Genres anhören, was seiner Musik am ähnlichsten ist.
Ich hatte das bei 3 Shops (Beatport, whatpeopleplay, Juno) getan und komme zum Entschluss das was stellenweise unter Hardtech läuft für mich ähnlich klingt.
Was hast du gemacht ? Einfach nur rummgenörgelt. Wie immer.Und wie immer auch nur der Versuch, andere blosstellen zu wollen. Irgendwie arm und desktruktiv.
PS: beim durchhören von Shops kann man übrigens auch gleich ähnlches Labels oder Artists raussuchen.
Tyskiesstiefvater schrieb:Habe jetzt mal ein paar Labels angeschrieben.
Bis jetzt allerdings ,,nur,, eine Antwort von Tresor bekommen.
Antwort enthält nur eine Email, an die ich wohl meine Tracks schicken soll.
Jetzt frag ich mich natürlich, in welcher Form!?
MP3?
WAV?
Einfach nur die Tracks in der Mail anhängen?
Fände ich persönlich jetzt irgendwie fad!
Zolo schrieb:Ansonsten meiner Meinung nach am Besten ein Soundcloud Link schicken.
Und zwar zu jedem Label eine persönliche Message mit den Links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.