Laptops mit ohne Lap

Auf einer bloß virtuellen Tastatur herumzutippen dürfte auf die Dauer keinen Spaß machen, da tun Dir schon bald die Finger weh!
 
Man muss sicherlich nicht mit jedem Anschlag ein Loch durch die Tischplatte bohren.
 
Wenn ich mir ansehe, was die LED-Technik in den letzten 5 Jahren für Riesensprünge gemacht hat, wird es keine 10 Jahre dauern, bis die Technik in der Form realisierbar, wenn nicht gar perfektioniert sein wird.

Wäre echt eine super Sache. Dann hat man endlich den Schreibtisch aufgeräumt...

...ob dann jedoch bei der Technik je ein Mensch noch mit Stift und Papier schreiben wird? :eek:
 
das wäre das ende der versifften tastaturen mit klebrigen marmeladetasten, asche&brötchenkrümelbiotop und kaffee-cocacoladefekten :!:
nie mehr tote mücken & nikotinschleier vom display kratzen :!:

es lebe der fortschritt.

da wird zwar die reinigungsindustrie keine spezialgetränkten lcd-reinigungs-zewas und tastaturstaubsauger mehr verkaufen können,
aber dafür entsteht ein neuer beruf: der stiftpolierer :!:



;-)
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Na ja, ein Lap (Unterlage) braucht es immer noch, und ein Top sowieso (Wand). Und die LED-Beamer sind momentan noch lichtschwach. Aber das wird schon.

Also doch, man braucht eine Wand/Leinwand...
 
195891.jpg


*gulp*
 


News

Zurück
Oben