Lass Bellen und Quitschen die olle Omme

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von orange_hand, 2. August 2010.

  1. Hier was für die Experten:

    [mp3]www.zeenic.com/tst/pattern_orange_hand.mp3[/mp3]

    a) TB 303
    b) Acidlab Bassline
    c) Audiorealism Bassline
    d) xoxbox
    e) MAM 303

    Um welches Gerät handelt es sich ? Na, wer weiss es ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Auf jeden Fall um was Dumpfes und kein Andromeda.
     
  3. hehe... noch nicht ! Ich habe ja schon gehört das der A6 auch in Richtung 303 und 808 kann. Da bin ich mal gespannt :)

    Greetz
    orange
     
  4. dns

    dns Tach

    lausige quali....

    lass ma die distortion weg, damit klingen alle scheisse
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Andro kann eher den Aggro-Teil, denn das SEM ist ziemlich böse und das Moog Dings nicht ganz so passend. Aber lässt sich schon acidisieren, wenn man möchte.
    tipp: Pegel runter!! Das ist wichtig. Zumindest, wenns nicht so verzerrt sein soll. Das hier im Demo klingt recht statisch. Denke aber, dass man auch mit Soft noch was drehen kann.
     
  6. @dns: die Quali ist lausig, das stimmt. Aber was will man erwarten mit einem Aufnahmegerät welches für den Katzendarm ausgelegt ist (Tascam GT-R1) ... Die Effekte taugen halt nichts. Ich habe leider nichts besseres hier :)
     

Diese Seite empfehlen