Lass Bellen und Quitschen die olle Omme

Hier was für die Experten:

[mp3]www.zeenic.com/tst/pattern_orange_hand.mp3[/mp3]

a) TB 303
b) Acidlab Bassline
c) Audiorealism Bassline
d) xoxbox
e) MAM 303

Um welches Gerät handelt es sich ? Na, wer weiss es ?
 
hehe... noch nicht ! Ich habe ja schon gehört das der A6 auch in Richtung 303 und 808 kann. Da bin ich mal gespannt :)

Greetz
orange
 
lausige quali....

lass ma die distortion weg, damit klingen alle scheisse
 
Der Andro kann eher den Aggro-Teil, denn das SEM ist ziemlich böse und das Moog Dings nicht ganz so passend. Aber lässt sich schon acidisieren, wenn man möchte.
tipp: Pegel runter!! Das ist wichtig. Zumindest, wenns nicht so verzerrt sein soll. Das hier im Demo klingt recht statisch. Denke aber, dass man auch mit Soft noch was drehen kann.
 
@dns: die Quali ist lausig, das stimmt. Aber was will man erwarten mit einem Aufnahmegerät welches für den Katzendarm ausgelegt ist (Tascam GT-R1) ... Die Effekte taugen halt nichts. Ich habe leider nichts besseres hier :)
 


News

Zurück
Oben