licht aus TSX

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von regurki, 30. Juli 2011.

  1. kurze frage.mein tsx sequencer bleibt dunkel nach dem einschalten. display leuchtet kein stück.
    kann man das display irgendwie deaktivieren oder isses putt?
     
  2. CO2

    CO2 eingearbeitet

    hast du nen PLED drin? dann ist es wahrscheinlich durch..... oder geht garnichts mehr?
    habe mittlerweile bei mehreren mls und beiden tsx das display getauscht.....
     
  3. dns

    dns -

    jo, wird ein PLED drin sein......
    war doch standardmässig, oder?
     
  4. CO2

    CO2 eingearbeitet

    ja, im "set" war eigentlich ein PLED. wenn sonst alles funst, nur das display nicht, dann hilft nur austauschen. im lötstelle-forum gibts tipps, eigentlich geht jedes "normale" LCD, musst nur auf die pinbelegung achten und evtl zusätzlich einen widerstand austauschen....
     
  5. ah ok - super danke für die tipps. denke mal es muss ausgetauscht werden.
     
  6. was kostet so ein display ca? hab keinen plan.
     
  7. dns

    dns -

    unter 10€.
    schick mir mal bitte deine emailadesse per pm.
    bist du in der lötstelle angemeldet?
     
  8. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    evtl brauchst du auch nur am Trimmer für die beleuchtung drehen, hatte ich auch schon mal bei ner ml oder trx ...vor allem, wenn das teil länger nicht betrieben worden ist.
    sollest Du das original TSX gehäuse haben, gute nacht beim aufmachen, super nervig ...
     
  9. Hallo,

    habe heute meinen TSX erhalten.
    Kann mir jemand kurz mitteilen wie die Belegung des Netztsteckers 12 V DC ist ?
    ( also + / - ) --- innen / aussen ?

    Danke !

    Gruss
    Timkauf :D
     
  10. CO2

    CO2 eingearbeitet

    Das kommt darauf an, wie die Buchse verdrahtet wurde :selfhammer: aber wie schon per PN geschrieben, ist der TSX verpolungssicher.
     

Diese Seite empfehlen