LinPlug Octopus

War eher Provokant gemeint, ein TG77 klingt nicht wie ein FS

War eher Provokant gemeint, ein TG77 klingt nicht wie ein FS1R, ein Moog nicht wie ein Oberheim oder Roland Analog-Synth, der Octopus nicht nach FM7...
 
Schon gesehen gestern, natürich, auch eine email vom Peter

Schon gesehen gestern, natürich, auch eine email vom Peter endlich bekommen und jaaaaa, sehr schöne Presets, ich bin nicht so der FM Mensch, aber solche Sounds aus einem FM Synthie habe ich noch nicht gehört, da klingen die vom FM7 ja direkt langweilig gegen... Ein FM Kurs bei Dir muß jetzt aber drinnen sein! :eek:

Frank
 
[quote:84c69dbb6e=*Xenox.AFL*] Ein FM Kurs bei Dir muß jetzt

Xenox.AFL schrieb:
Ein FM Kurs bei Dir muß jetzt aber drinnen sein! :eek:

Kannst ja einfach im Sounddesign Forum ein paar Fragen stellen, frei nach dem Motto... "Was sie schon immer ueber FM-Synthese wissen wollten, sich aber nie zu fragen trauten..."

Gibt halt so ein paar Sachen, die mit dem Octopus gehen, aber in den sonstigen Webtutorials nicht abgehandelt werden, weil's jenseits der klassischen FM Synthese liegt...
 
Mir gefallen Deine Sounds, eben mal was anderes. Die vom Nic

Mir gefallen Deine Sounds, eben mal was anderes. Die vom Nico sind auch ok wenn man aber schon an den Sounds mit ihm für Cronox gearbeitet hat dann weiß und kennt man seinen stil, im Prinzip hat er "seine" Sounds für den Octupus gemacht, will das jetzt aber nicht unterbewerten, auf keinen Fall...

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben