Listing - An was baut ihr denn so?

Das auf der Rückseite des Moduls Bauteile vorhanden sind, ist leider der Preis für die schmalen Module aus dem Jakplugg Design.
Einen Kondensator der sich beim hantieren von seinem zugewiesenen Platz entfernt hat, hatte interessanterweise ich auch schon bei einem nRings.
Und leider ist das (wieder) anlöten selbiger gerne mal auf Grund dicht bewohnter Nachbarschaft etwas mühsam.
 
Momentan in Arbeit und zu 90 % fertig: ST Modular "Werner", den ich in Anlehnung an die Aussprache einer bekannten Comicfigur "Wänä" nenne :D. Eigentlich dachte ich bis zum Wochenende, dass nur noch der bestellte 2164 und diese selbstzurückstellenden kleinen Sicherungen (alles unterwegs & wird voraussichtlich bis Mitte nächster Woche eintreffen) fehlen...

... und dann stellte ich fest, dass mir die 47-µF-Elkos ausgegangen waren :mauer:.

Naja, sind zwischenzeitlich auch bestellt. Mal sehen, ob das vor Fischbach noch was wird :roll:.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben