fonik schrieb:mighty modulebuilders... schön :D
punky schrieb:und woher hast du die multistep envelope wenn man fragen darf ?
und hat ein neues S&H-Modul entwickelt. Es beinhaltet einen spannungsgesteuerten VCO, einen Steuersummierer für die CV's, einen Rauschgenerator (white Noise), Triggergenerator, GLIDE und SLEW-Steuerung und arbeitet mit dem LF198 (Metal CAN). Der VCO kann mittels Poti und/oder externen positiven Steuersignalen verstimmt werden. Triggersignal am LF198 ca. 10µs. Ich verwende mom. 1,5nF für den Holdkondensator. Den Rest erklärt das Bild :)
elektrolabel schrieb:Ansonsten hab ich jetzt mal meine "DIY Seite" geupdated (http://diy.czmok.de)
tongenerator schrieb:hast du auch platinen layouts zum selber ätzen oben?
Das könnte mal meiner gewesen sein.Fetz schrieb:Bastel grade an meinem ArpSolus.
Sind befremdlich viele Chips schon nachträglich gesockelt, sieht auch nach zwei verschiedenen Leuten aus. Ich hab auch noch einen defekten OP gefunden - und einen Wackelkontakt, der den Ausgang zeitweise komplett tot machte. Neben den knapp 250g Schmodder, der aus den Fadern raus wollte, war es das aber - abgleichen und tut wieder. Klingt echt ordentlich die Kiste, bin sehr positiv angetan.intercorni schrieb:Das könnte mal meiner gewesen sein.Fetz schrieb:Bastel grade an meinem ArpSolus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.