Logic-Songs lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von x-deio, 8. August 2010.

  1. x-deio

    x-deio -

    Hallo,

    ich kann Logic Song-Dateien nicht mehr öffnen. Sobald ich das tue, stürzt Logic 7 komplett ab.
    Das ging aber bisher immer ?

    Wenn ich ohne Audio-Treiber (Digidesign Core-Audio) Logic starte, funktioniert das.
    Kann das an dem Digi-Audio-Treiber liegen ? Dafür habe ich den neuesten Treiber mit dem es auch bisher immer funktionierte.
    Was kann ich jetzt tun um die Logic-Song-Dateien wieder zu öffnen ?


    Logic 7
    Mac OS X 10.4.11
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist Du sicher dass es am Digidesign Treiber liegt? Wenn Du Logic ohne Treiber startest und in den Audio Settings den normalen Apple Core Audio Treiber einstellst und Logic dann normal startest, klappt das dann?
     
  3. x-deio

    x-deio -

    Edit:
    Nein, muß ich jetzt korrigieren. Es funktioniert auch dann nicht so richtig wenn ich den normalen Apple Core Audio Treiber starte.

    Woran kann das liegen :?:
    Kann das auch mit Security oder Safari-Updates zusammenhängen ?
     
  4. x-deio

    x-deio -

    Ich habe jetzt Logic neu installiert und starte es von einer anderen HD mit neuem OS X. Und da gehts dann wieder.
    Da jetzt herauszufinden woran es nun liegt....
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eventuell liegt es an einem Plugin. Ich würde mal den Components Ordner leeren (also Plugins verschieben, am Besten beide: Root- und Userordner) und dann nochmal schauen. Wenn es dann geht, dann Schritt für Schritt einkreisen, welches Plugin da Terror macht. Den Schritt kann man aber eigentlich überspringen, wenn das schon beim einfachen Start von Logic (ohne einen Song zu laden, denn dann wird ja auch kein Plugin geladen) auftritt.
    Ansonsten mal die Logic-Preferences löschen, HD Rechte reparieren usw. Das übliche Wartungszeugs halt. Vielleicht hat sich da was verhakt ...
     
  6. x-deio

    x-deio -

    Gut. Vielen Dank, ich werd das alles versuchen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Glück, ich drück die Daumen! :supi:
     

Diese Seite empfehlen