Logic X Spuren von einem Song in einen anderen kopieren. Wie?

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich das machen kann?
Möchte eine komplette Spur mit allen Einstellungen, Inserts, Mididaten usw von Song A in Song B kopieren.
Bräuchte bitte eine "idiotensichere" Anweisung.

Danke schon mal.

tr
 
Beide Songs aufmachen, Alt festhalten und den Teil in den anderen Song schieben?
bzw Copy und im Ziel Paste? Das klappt jedenfalls.
 
Dachte, das geht nur mit den Clips auf der Spur?
Ich will ja die komplette Spur inkl Routing, Inserts etc kopieren...
Muss ich gleich mal daheim testen....

danke
 
Das geht über den Soundbrowser... du musst dann dort dein Pfad auswählen. Normalweise liegt er in Musik > Logic Pro x ...dort sind ja alle Elemente/Tracks als "Logic Datei Ordner" .. dort auf den gewünschten Song draufklicken, dann öffnet sich die Struktur vom Song, dann kannst du jegliche Spur zum aktuellen Projekt hinzufügen... Nur die Spur mit Audio, mit oder ohne Effekte etc.
 
So wie Mik sagte, aber zusätzlich den Channel Strip sichern. Dazu erstes Feld im Channel Strip Rechtsklick: Channel Stripp Settings sichern unter... einen Namen geben und diesen Channel Strip im Ziel wieder laden.
 


News

Zurück
Oben