Logic X - Kompatibel zu alten LOGIC Songs ?

S

serenadi

..
Hi,

Ist es möglich in ein aktuelles "Logic Pro X" alte *.LSO files von der letzten Windows Version "Logic Audio" zu importieren?

Es geht vor allem dabei um das Enviroment, aber es gehören auch ein paar Spuren und Sequenzen dazu, gut wäre also wirklich der komplette Song.

Ich habe bisher keine Infos dazu gefunden.

Wenn's das in der aktuellen Macversion nicht gibt, gibt es eventuell externe Tools, oder ältere Versionen von Logic, die das können? Könnte man eine ältere Version parallel zur aktuellen installieren?

Danke schonmal,
vg Bernd
 
Das Öffnen älterer Dateien aus der Mac-Version ist möglich. Ob das für alte Windows-Dateien auch noch gilt, da bin ich nicht sicher. Vorschlag: sende mir eine Datei per PN und ich probiere es für Dich aus.
 
es funktioniert auch von pc logicfiles wenn die mit der von dir genannten 5er version gespeichert wurden.

älter versionen kann man nicht direkt öffnen - muss sie einmal mit dem 5er öffnen und wieder abspeichern - wenn man das am pc machen will.

ansonsten kann man - wenn ich nicht irre die älteren versionen am mac mit versionen bis 7 öffnen und erst dann im x.
 
sorry für die Verzögerung (Urlaub und das Ganze findet bei einem Freund, nicht bei mir statt), aber nochmal vielen Dank für die Hinweise.
Das Öffnen der PC-Versionen hat tadellos geklappt.

LG
Bernd
 
Liebe Leute, Ist ja eine alte Forum thread. Aber ich versuch mal.
Ich habe ein alte song gefunden die ich in LOGIC mit ein MAC gemacht habe. Leider habe ich kein MAC mehr und auch kein LOGIC. Jetzt ist die frage ob eine von euch diese song umwandeln kann in reine MIDI. Die Instrumenten sind mir eigentlich egal. Mir gehst um die MIDI Spuren und nichts anderes.

Hier ist ein Link um von diese song.

Song

Vielen dank wenn eine von euch mir helfen kann.
JoJo
 
Ich hab leider keine Zeit, also habe ich dein LSO Projekt einfach gesamt markiert und exportiert als Mid File...
Das bedeutet für jede Region wurde ein neuer Miditrack erstellt...
Aber vielleicht hilf es Dir...
 

Anhänge

  • GlassBlowing.mid
    40 KB · Aufrufe: 3
Ich hab leider keine Zeit, also habe ich dein LSO Projekt einfach gesamt markiert und exportiert als Mid File...
Das bedeutet für jede Region wurde ein neuer Miditrack erstellt...
Aber vielleicht hilf es Dir...
Du bist ein Schatz! Vielen vielen dank für deine fast response....Hat alles wunderbar geklapt. Ich suche schon länger ein Konverter oder so was ähnliches, aber ich glaube dieses war dass beste. Nochmals Dankeschön für deine Blumen.
JoJo
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben