Fakten LOUDNESS!

Warum?????? Arghhhh!!!!!

Ich werde die lauten Tracks einfach boykottieren und nur schreiben, dass ich mir das nicht anhöre.



https://soundcloud.com/lneheb/infinite-power-of-gwa

AUA! -4 LUFS :dancehammer:
 
Für Dich nicht und auch für mich definitiv nicht..,
Aber es gibt die over distorted electronic music und diese tracks „metern“ dann mit -0.1db ohne große Dynamik…sprich alles auf Anschlag bis zum Ende…

Ob das dann gefällt ist wohl Geschmacksache…
 
Für Dich nicht und auch für mich definitiv nicht..,
Aber es gibt die over distorted electronic music und diese tracks „metern“ dann mit -0.1db ohne große Dynamik…sprich alles auf Anschlag bis zum Ende…


das beispiel finde ich unzutreffend: von der norm abweichen muss die musik mit sehr viel dynamik, die mit sehr wenig dynamik macht man einfach leiser um den standard zu erfüllen. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben