der zweite track geht gut los, geiles fundament (kick/ bass) und gute melodien. würde ich als gute tanzmusik einstufen. die zweite melo (prim, große terz, quinte, große terz, kleine terz) ist mir allerdings zu schrill, überhaupt sind ab da zu viele schrille freqs drin (vermutlich so um 4-5 Khz, ab 2:09 verzerrt es sogar öfter, da würde ich nochmal drüber gehen. womit hörst du ab? ab dem break verliert der track die power, hier wäre es evtl gut, den bass oder irgendwas in den unteren frequenzen weiterlaufen zu lassen und rhythmisch was zum bewegen zu geben, um den druck nicht ganz zu verlieren - und dann klassisch ein build-up, und mit dem alten schwung + noch eins drauf weiterzumachen. oder break ganz weglassen und dann gleich ab 6:50 weitermachen. will sagen, dass man vor dem break schön in fahrt kommt und dann im break gebremst wird. das macht (mir) nur spass, wenn mann nach kurzem ausharren mit noch mehr oder mindestens gleicher power "belohnt" wird. ansonsten aber viele gute ansätze, besonders das fundament macht schönen druck. das ist natürlich nur meine meinung, den großen plan habe ich leider auch nicht