Elektrokamerad schrieb:Du bist nen netten Menschen, aber die Musik ist echt beschissen.
intercorni schrieb:Der Song nennt sich LUSTMACHINE:
Wesentlich besser als der ganze bemühte Pling plong Kram der hier sonst so läuft. Ist halt nicht genug kunst für die meisten hier und POP ist eh böse.
peter uertz schrieb:Wesentlich besser als der ganze bemühte Pling plong Kram der hier sonst so läuft. Ist halt nicht genug kunst für die meisten hier und POP ist eh böse.
Entspann dich!
fairplay schrieb:ich hab's immer noch nicht kapiert, was das musikalisch sein soll
Elektrokamerad schrieb:Du bist nen netten Menschen, aber die Musik ist echt beschissen.
marv42dp schrieb:Das Delaylama-Intro würde ich allerdings nochmal überdenken.![]()
Fetz schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest.
hab mich da schon gefragt, warum robotdamen keine nippel haben.Moogulator schrieb:all is full of love.
Elektrokamerad schrieb:Dieses Schlagzeug-Sequencer-Gedöns ist sehr unangenehm vordergründig banal und könnte geschmacklich auch von den Flippers sein, ohne jedoch deren Kommerzialität zu erreichen. Für deine Präsentation vielleicht noch 30 Kilo zunehmen und Dauerwelle in das blodierte Haar. Will sagen: Es fehlt der musikalische und geschmackliche Feingeist.
Als potenzielle Käufer sollte man nicht auf die Doofen schielen und glauben, man sei schlauer ...
Mit dem buchla harmonisch und melodien spielen, soll ja nicht unbedingt leicht sein habe ich gehört.Hätte ich einen Buchla für den Song zur Verfügung gehabt, wäre dieser sicher auch
"harmonisch" verwendet wordenIch pers. finde, dass Saintie nicht perfekt singt, dafür
aber sehr charaktervoll und wiedererkennbar. Was auch wichtig ist.
Und so bringen wir das auch Live, also ohne Autotune und Co. Emotionen sind wichtiger,
als eine glattgebügelte seelenlose Musik.
Steril schrieb:Ein Remix-Kit basteln halte ich für eine gute Idee, also ich hätte definitiv Interesse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.