M-Audio Oxygen 8 V2 zu empfehlen???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von kiri008, 18. November 2006.

  1. kiri008

    kiri008 Tach

    Hallo,

    naja ich brauche ein Keyboard *g*. Frage welche sind für Einsteiger gut geiegnet? Ist das M-Audio Oxygen 8 V2 zu empfehlen?
    Warum gibt es Keyboard nur mit 25 Tasten?


    Grüße
    Erik
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist ein wenig klapprig - wie alle Keyboards in der Preisklasse. Die, die ich besser finde sind auch teuerer.

    25 Tasten passt neben die Computertastatur, sonst ist es eher sehr knapp. (Moogulator hat mit seinem Kampf für die 3 Oktaven-Tastatur schon recht)

    Beim Oxygen ist Ableton Live Lite dabei. Das ist eine zweischneidige Sache... evtl. willst du dann nämlich das Upgrade auf die Vollversion...
    (ohne Scherz: das halte ich für *mehr* als eine nette Beigabe.)
     

Diese Seite empfehlen