Macbeth Director's Cut oder Extended Edition?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sinot, 5. Dezember 2006.

  1. sinot

    sinot Tach

    ich würde mal gerne wissen da ich nach langer Zeit gestern endlich macbeth von anfang bis ende anschauen konnte ob es irgendeine Art Director's Cut oder extended Edition von dem film gibt?

    zum Film: einfach genial bis auf die tatsache das er zu kurz war und mehr details vertragen hätte können. das ganze Ereignis geht zu schnell von statten.

    Und wie fandet ihr den Film?

    mfg sinot
     
  2. HPL

    HPL Tach

    und ich hab grad gedacht der m5 kommt in ner sonder monster version :)
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Welchen Film meinst Du? Den von Polanski?

    Gruß,
    Markus
     
  4. sinot

    sinot Tach

    Ja!

    mfg sinot
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Den habe ich vor über 20 Jahren im Kino gesehen und fand ihn damals sehr gelungen.
    Aber die Erinnerung verblasst - ich muss mir wohl doch mal die DVD zulegen.

    Gruß,
    Markus
     
  6. sinot

    sinot Tach

    bei mir auch lange her aber kam vor 2 Tagen auf ARTE glaube ich war das!

    mfg sinot
     

Diese Seite empfehlen