Macbeth M5X und 3HE Module

Hidiho punky
an den VCO Platinen wäre ich intressiert
sag bescheid wenn du sie verkaufen möchtest
Greetz
stormB
 
Jörg schrieb:
Die Anyware VCOs wirklich sehr sehr gut!

wo und zu welchem preis kann man den die anyware vcos erstehen?

passen die in 3he?

ich frag mal ganz blödimäßig weil ich von anyware noch nie im leben was gehört habe...
 
Die Anyware-VCOs findest du auch in der Synth-DB! Dies war ein Selbstbauprojekt aus dem Jahre 2003/4. Thommy hatte 30 Frontplatten in 5HE fertigen lassen und einige VCOs auch komplett aufgebaut. Die Platine gibt es auf Nachfrage immer noch bei Anyware-instruments.de .
 
tomtom schrieb:
Jörg schrieb:
Die Anyware VCOs wirklich sehr sehr gut!

wo und zu welchem preis kann man den die anyware vcos erstehen?

passen die in 3he?

ich frag mal ganz blödimäßig weil ich von anyware noch nie im leben was gehört habe...
hast du dein pult noch ? ;-) ich hab anyware VCOs ;-) und meine passen in 3HE ;-) und ich weiss wie auf 12V umrüsten ( bie mir läuft das an 15V ) ist aber euroformat


Anyware hat den Semtex gebaut.
Die VCOs sidn minimoogklone im kern, aber mit modernem und stimmstabilem expokonverter und andern waveshapern.
d.h. sind keine klone für nen echten vintagefreak da die anywares eben stimmstabil sind.
Das mag der vintagefreak nicht :lol:

ausser fürs pult wird sich das massiv verzögern biss ich die hergeben kann.
vielelicht doch bei Mc Beth gucken wer was fettes will :lol:
 


News

Zurück
Oben