Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da drängt sich bei mir sofort & zwangsläufig die Helikopterquartett-Assoziation aufMoogulator schrieb:WEr Action will kann natürlich brennende Kühe aus einem Hubschrauber werfen.
Moogulator schrieb:Wer will denn Geld machen, ist doch nen netter Spaß. WEr Action will kann natürlich brennende Kühe aus einem Hubschrauber werfen. Da gucken die Leute, aber Kohle gibts auch keine.
trigger schrieb:Moogulator schrieb:Wer will denn Geld machen, ist doch nen netter Spaß. WEr Action will kann natürlich brennende Kühe aus einem Hubschrauber werfen. Da gucken die Leute, aber Kohle gibts auch keine.
naja, andere verlangen für minigigs 20 km weiter mal nen hunni spritgeld. oder der dj im stammclub will nen 150i für 2 stunden platten legen.
andere pressen vinyl und wollen geld und ruhm... könnt ja auch sagen ,och wieso,ist doch nur ein netter spass,seit mal nicht so.![]()
und wieder andere setzen sich in die fussgängerzone und klimpern..für geld.
für irgendwas muss sich die schinderei 2-4 stunden tägliches üben ja auszahlen.
andere setzen auf riesterrente, ich setz auf spieltechnik.![]()
Wer will denn Geld machen, ist doch nen netter Spaß.
kann ich gut verstehen.nur, die mädels stehen eben nicht auf musikalischen nerdkram.
Studiodragon schrieb:Ja, so in der Fußgängerzone zu stehen mit einem Synthesizer das erinnert mich an ...
ich mannheim sieht das schon ganz anderst aus. du darfst überall und so lange wie du willst spielen und musst keinen obulus an die stadt abdrücken.. cool.
Neo schrieb:ich mannheim sieht das schon ganz anderst aus. du darfst überall und so lange wie du willst spielen und musst keinen obulus an die stadt abdrücken.. cool.
Auf nach Mannheim, solange die da nichts gegen kleine Lautsprecher haben. Übrigens war es in Heidelberg, wo ich in der Fußgängerzone (von uns damals Idiotenrennbahn genannt) gesehen habe, wie ein Straßenmusiker wegen schwarz spielens in Handschellen abgeführt wurde. Hat mich direkt gewundert, das sie ihn nicht gleich erschossen haben.![]()