Machine Drum CTR Machines Frage 8P ivm AL

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von lance, 26. Dezember 2014.

  1. lance

    lance Tach

    Hi zusammen -

    habe ne Frage an die MD User hier. Ich versuche eine CTR-8P Parameter auf einen CTR-AL zu kappen. Leider geht das nicht.
    In der CTR-8P lässt sich der Wert einfach nicht ändern.

    Eine Idee?

    Hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=4PUQJev06Bg

    VG
    Dominik
     
  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    was willst du genau machen (8p/crt-all ist klar) also was soll am ende dabei an workflow rauskommen ???

    und


    warum das eine auf das andere routen ???


    -> ich habs nicht verstanden ... :dunno:
     
  3. lance

    lance Tach

    Hi, ich möchte eine 8 Parameter Effekt Sektion fürs Live spielen - da soll u.a. das Reverb für alle Tracks drauf liegen - also das aus dem CTR-AL (REV).
    Ein weiterer Parameter sollte dann der Cutoff einer MIDI Machine sein und evt. noch DEC und PIT von diversen anderen Tracks.
    Am Ende will ich mit den Effekten Breaks erzeugen... und zwar ohne durch diverse Menüs springen zu müssen.
     
  4. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich mach das alles mit nem BCR2000 -> funktioniert super !


    mutes fx send etc. => alles steuerbar vom BCR aus .... das rumgedrücke auf der MD live ist mir viel zu fehleranfällig
     

Diese Seite empfehlen