Machinedrum: Steps verschieben möglich?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Orphu, 4. November 2009.

  1. Orphu

    Orphu -

    Hm ... war mir sicher irgendwo gelesen zu haben, dass die Machinedrum in der Lage ist die gesetzten Steps zu verschieben. Kann aber nix im Handbuch dazu finden :? Und die Stelle wo ich es gelesen hab natürlich auch net. Bin ich da etwa auf dem Holzweg gelandet :oops:

    Kleine kurze Hilfestellung erbeten, Danke

    Gruß,
    Christian
     
  2. im stepedit mode (also die recordtaste drücken) Function und Pfeiltasten links oder rechts drücken
     
  3. Orphu

    Orphu -

  4. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Diese verdammte Machinedrum hat so viele kleine hilfreiche Tricks an Bord... unglaublich :)
     
  5. Orphu

    Orphu -

    Auu jaaa ... guckst du hier (gabs schon mal - ich weiß :roll: )
     
  6. denbug

    denbug -

    Eins meiner Lieblingsfeatures der MD. Die Kiste ist so grandios!
     

Diese Seite empfehlen