Machinedrum: Steps verschieben möglich?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Orphu, 4. November 2009.

  1. Orphu

    Orphu Tach

    Hm ... war mir sicher irgendwo gelesen zu haben, dass die Machinedrum in der Lage ist die gesetzten Steps zu verschieben. Kann aber nix im Handbuch dazu finden :? Und die Stelle wo ich es gelesen hab natürlich auch net. Bin ich da etwa auf dem Holzweg gelandet :oops:

    Kleine kurze Hilfestellung erbeten, Danke

    Gruß,
    Christian
     
  2. im stepedit mode (also die recordtaste drücken) Function und Pfeiltasten links oder rechts drücken
     
  3. Orphu

    Orphu Tach

  4. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Diese verdammte Machinedrum hat so viele kleine hilfreiche Tricks an Bord... unglaublich :)
     
  5. Orphu

    Orphu Tach

    Auu jaaa ... guckst du hier (gabs schon mal - ich weiß :roll: )
     
  6. denbug

    denbug Tach

    Eins meiner Lieblingsfeatures der MD. Die Kiste ist so grandios!
     

Diese Seite empfehlen