Mackie Pult übersteuern

Moin,
man liest ja immer, dass das alte Mackie 1604 gerne benutzt wurde, um bisl ,,Sättigung,, zu bekommen.
Bzw. waren die kleineren Pulte von Mackie technisch gleich?
 
Kannst du das nicht in den entsprechenden specs nachlesen!?
und du kannst deine frage genauer stellen als oben...

ps: Mit meinem A&H GL2 geht es ganz wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte dir weiterhelfen.

 
ich dachte da gings um "zerre", nicht "sättigung" ?

speziell auch von BDs
 
An den specs kann man leider das Overdrive-Verhalten nicht ablesen. Das ist ja das Problem. Die alten Mackies ohne „VLZ“ im Namen sollten dieselben preamps haben, also CR1604 und MS1202. Alles andere wäre ja unökonomisch in der Fertigung. Auf die kommt es an. Die Frage wäre, ob das alte Mackie 8-Bus diese ebenfalls hat. Das 8-Bus wurde nämlich sehr gerne von den bekannteren Leuten eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben