macOS 10.12.1 Sierra

ich mache das macOS sierra update

  • in wenigen Tagen

    Stimmen: 2 6,9%
  • sofort

    Stimmen: 7 24,1%
  • in Wochen oder Monaten

    Stimmen: 4 13,8%
  • erstmal gar nicht, vielleicht in 1/2 Jahr

    Stimmen: 11 37,9%
  • ich lehne das ab / ich werde es nicht machen, solange ich nicht muss

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Re: macOS 10.12 Sierra

Gut, dass Du das geschrieben hast. Bei mir ist auch plötzlich ein/der Gastbenutzer aktiviert gewesen. Da war früher definitiv deaktiviert. Wieso machen die das?
 
Re: macOS 10.12 Sierra

Der Gastbenutzer wird offenbar immer dann reaktiviert, wenn man Dateifreigaben einschaltet, allerdings ist er auch, zumindest in den vorigen Versionen, auch nur für die Freigaben aktiviert.
 
Re: macOS 10.12 Sierra

10.12.1 fixt auf meinem großen Rechner die Office-Tools, die eine Weile nicht sehr stabil waren.
Also was verbessert - jetzt könnten die Skeptiker nachziehen.
 
Re: macOS 10.12 Sierra

Nachdem mein MacMini von 2009 nicht mit Sierra geht, habe ich mal den Patcher probiert, was letztlich nicht funktionierte, und ärgere mich gerade, daß ich El Capitan nicht runtergeladen habe.
 
Re: macOS 10.12 Sierra

microbug schrieb:
Nachdem mein MacMini von 2009 nicht mit Sierra geht, habe ich mal den Patcher probiert, was letztlich nicht funktionierte, und ärgere mich gerade, daß ich El Capitan nicht runtergeladen habe.

erinner mich am We nochmal, evtl kann ich dir helfen
 
Re: macOS 10.12 Sierra

hat jemand auf 10.12.1 geupdated und kann mit Safari Soundcloud öffnen? Hier gehts nicht. Auch mit dem SC-Support komm ich nicht weiter.
 
Re: macOS 10.12 Sierra

SoundCloud lief gestern bei mir auch nicht nachdem ich das Update installiert habe. Ich bin dann auf Firefox ausgewichen.
 
Re: macOS 10.12 Sierra

Die Zeile werde ich später mal ins Terminal pasten. Danke für den Tipp :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben