Madonna

Madonnas Ehemann hasst sicher auch:

- immer diese langen


Madonnas Ehemann hasst sicher auch:

- immer diese langen Haare im Abfluss
- WC für zwei Stunden besetzt
- schlechte Gerüche mit Parfüm überdecken
- 20 Minuten Dampfablassen nach der Arbeit (Du hörst mir ja gar nicht zu..)

sonst noch was? ;-)
 
[quote:b9d8b83a29=*hug-o-lator*]Madonnas Ehemann hasst siche

hug-o-lator schrieb:
Madonnas Ehemann hasst sicher auch:

- immer diese langen Haare im Abfluss
- WC für zwei Stunden besetzt
- schlechte Gerüche mit Parfüm überdecken
- 20 Minuten Dampfablassen nach der Arbeit (Du hörst mir ja gar nicht zu..)

sonst noch was? ;-)
...
- immer in der 2. Reihe zu stehen
- die Brust nicht rasieren zu dürfen
- das sich seine Zunge sich immer in ihrer Zahnlücke verfängt
- die Frau 3 Tage keine Lust mehr auf Sex hat, nachdem der Latino-Pesonal-Trainer da war
- als Gay-Richie bezeichnet zu werden
- um Taschengeld betteln zu müssen
...


to be continiued ;-)
-
 
Ein paar Madonna-Perlen, die kaum einer kennt...

Gambler (1985)



Stay [Demo Version] (1981)



Zwischen 80er Madonna und Madonna danach unterscheide ich stark. Die wahren Stars sind die Produzenten (bsp.: Patrick Leonard) hinter der blonden Schönheit. Man braucht nur die Instrumentalversionen ihrer Hits anzuhören.

Open Your Heart (1987)

 
Ich habe die Multitracks von "Open your Heart" hier. Da stimmt jede Spur und jeder Sound. Hier ist mir auch aufgefallen, dass in dem Song zur Klöppelmaschine sogar noch ein Schlagzeug mit dabei ist. Fiel mir nie auf. Zudem ist dieser Song in der Extended Version wahrscheinlich beste Maxi von Madonna. Zumindest für mich.
 


News

Zurück
Oben