verstaerker
*****
MARS Polyphonic Tube Synthesizer
Eternal Engine EMI MARS - a polyphonic analog synthesizer based on vacuum tubes
Auf deren Homepage hat es Links zu Soundcloud.Schade, dass das Audio nur über Raum-Mic aufgenommen wurde.
Vor allem sollte man den Entwickler darauf mal hinweisen. Ist schon ärgerlich, wenn die Hersteller paraphone Synths als polyphon verkaufen wollen. Behringer macht das übrigens auch mit dem Poly D.Der Synth ist nicht polyphon, sondern paraphon. Vier VCOs gehen in ein VCF und einen VCA, die jeweils ein Hüllkurve haben.
Bitte entsprechend verschieben.
Das scheint so zu sein, aber ich finde das gar nicht schlecht. Der Little Phatty war überhaupt nicht schlecht - mal abgesehen von der billigen Tastatur.Seh ich da richtig, dass die Parameterbedienung ähnlich wie beim Little Phatty ist?
Der Synth ist nicht polyphon, sondern paraphon. Vier VCOs gehen in ein VCF und einen VCA, die jeweils ein Hüllkurve haben.
Vor allem sollte man den Entwickler darauf mal hinweisen. Ist schon ärgerlich, wenn die Hersteller paraphone Synths als polyphon verkaufen wollen.

2199,-$ + Steuer + VersandUnd wenn ja, zu welchem Preis?
Aus Russland oder von ihrem "Warehouse in the Netherlands". Versand in die EU ist 120,- Euro. Zoll und Mwst. kommen hinzu. Man reagiert dort sehr schnell auf Anfragen per E-Mail.2199,-$ + Steuer + Versand
Ist nicht ganz korrekt, der nannte sich M.A.R.S. (Monophonic Analog Rack Synthesizer)MARS gab’s doch mal von Vermona…
wie deine Muddahässlich und grob
das hat aber damit zu tun wie man die Tubes verwendet und einpegelt. Metasonix Zeuch war immer auf maximale Distortion aus. Ws erwartet man von Geräten die sich z.B. Assblaster nennen?Tubes machen für mich in einem Synth klanglich null Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.