Ich verschaffen mal meine Frust, über den unterirdischsten Support Deutschlands meinen Ausdruck.
Ich habe versucht mehrfach durch 4 einfach Fragen eine Hilfe zu bekommen, hier hat offensichtlich keiner wirklich Ahnung, da die Reparatur eine Subfirma macht, deren Nummer nicht weiter gegeben wird
Ich hatte 4 Fragen und keine ist mir von native Instruments nur annähernd hinreichend beantwortet wurden. Sie unterstellten mir lieber ich bräuchte Beratung mit dem Umbau.. So frech, Wahnsinn.
Erst wird gesagt, das Display der mk2 wäre zu tauschen, mit Nachfrage, ob ich diese Platine etwa umstecken kann, passte es dann doch nicht und man wolle mir nicht erkläre, wie es in der maschine ausschaut, obwohl ich meine ja offensichtlich schon offen hab.
Dann meinte man das Display hat ne LED

dann mal wieder nicht.
Die Krönung von allem, der eine defekte encoder könne mir weder neu zugeschickt werden, noch ein Vergleichstyp benannt werden und ich solle lieber den Support nutzen oder mir doch gleich bitte eine Mk2 kaufen.
Bitte bitte, wer kann mir anhand der Bilder denn hier helfen. Den Vergleichsencoder werde ich schon auftreiben!
Vielen dank
Jenz