Matt Carlson, Modular Live

Gefällt mir.

Danke!

Steht die musik für sich oder hat er quasi einen film "vertont/untermalt/begleitet - weil er immer mal wieder nach oben schaut!?
 
Steht die musik für sich oder hat er quasi einen film "vertont/untermalt/begleitet - weil er immer mal wieder nach oben schaut!?

Es wird wohl einfach nur ein gefilmter Auftritt in Seattle gewesen sein.
Mir hat die Inszenierung auf der Bühne gut gefallen (musste spontan an Texas denken, aber dann war Seattle und der Typ kommt aus Portland...)
und dann mit so einem doch eher "altbackenen Modular"

Er hat auch eine Webseite/Blog dort kann man sich seine Platten runterladen:
http://bucketfactory.com/

Hier noch ein weiterer Auftritt, finde ich aber nicht so interessant, wie den oben geposteten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe doch mal stark, dass er einen film vertont __ wenn ja dann bräuchte man den film noch dazu ___ wenn nein sind es sinnfreie cluster

die sounds sind super und wie der typ sein modular unter kontrolle hat ist auch beeindruckend __ leider eben wirkt es sehr entfremdet


und bevor sich jemand aufregt _ JA ich habe das ganze ding mir angehört und dabei den lötkolben geschwungen = pervers :twisted:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben