Matt Carlson, Modular Live

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sentimentalist, 11. August 2011.

  1. 45Min "North-Coast-Music"

    [vimeourl]http://vimeo.com/26606334[/vimeourl]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir.

    Danke!

    Steht die musik für sich oder hat er quasi einen film "vertont/untermalt/begleitet - weil er immer mal wieder nach oben schaut!?
     
  3. Es wird wohl einfach nur ein gefilmter Auftritt in Seattle gewesen sein.
    Mir hat die Inszenierung auf der Bühne gut gefallen (musste spontan an Texas denken, aber dann war Seattle und der Typ kommt aus Portland...)
    und dann mit so einem doch eher "altbackenen Modular"

    Er hat auch eine Webseite/Blog dort kann man sich seine Platten runterladen:
    http://bucketfactory.com/

    Hier noch ein weiterer Auftritt, finde ich aber nicht so interessant, wie den oben geposteten:
    [vimeourl]http://vimeo.com/27471399[/vimeourl]
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, ist zu "schön". :)
     
  5. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich hoffe doch mal stark, dass er einen film vertont __ wenn ja dann bräuchte man den film noch dazu ___ wenn nein sind es sinnfreie cluster

    die sounds sind super und wie der typ sein modular unter kontrolle hat ist auch beeindruckend __ leider eben wirkt es sehr entfremdet


    und bevor sich jemand aufregt _ JA ich habe das ganze ding mir angehört und dabei den lötkolben geschwungen = pervers :twisted:
     

Diese Seite empfehlen