Max in da Haus - Creamware Minimax

was für ein abgefahrener Track!! :massen:

macht irre viel Spaß...irgendwie macht creamware spaß...wenns mal alles klappt, ohne bugs...hehe... Der Klang ist nicht der beste, aber es macht Spaß.
 
Hehe, sehr funkig,
ganz geiles Stück

die Bässe des Synths sind wirklich geil
 
klasse!

hatte den kleinen eh schon als neuen erstmalnix vorgesehen.... ;-)

mit solch einem prima track fällt die vernunft noch schwerer!

macht gute laune

lg g

[edit]

apropos gute laune... der store in köln traut sich, ein 103mb großes quicktime video
zum minimax online zu stellen. unglaublich, wie sich der junge mann dort um kopf und kragen
faselt, die meiner meinung nach besten zitate wären:

"...echte Minimoogs haben auch den Nachteil, daß sie kaputt sind. Klar..."

vorteil daher:

"...Oszillatoren, dies schon längst nicht mehr gibt, muß man dann nicht irgendwo
auf dem Gebrauchtmarkt teuer nachkaufen..."

ne, iss klar. wie sagt anna immer so nett?
und für zehn pfennig rechteck bitte....
 
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 9:45 pm

Spätzünder 8)

Danke für die netten Kommentare.

Nur zur Erinnerung, hier gibt's noch ein paar mehr:
http://www.trippler.net/music/MiniMax_ASB/minimax_asb.html

Die ausgefeilteren der verwendeten Sounds stammen natürlich von Meister Summa. Danke auch nochmal an Dirk Matten für die Vermittlung der Testgeräte. Leider konnte das gemeinsame Projekt nicht mehr die angepeilte Wirkung entfalten. Spass gemacht hat's trotzdem.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben