Moogulator-Schnitzel?eine Scheibe abschneiden..
nich`so tragisch, es sind keine Schreie in dem Sinne..denn er hält sich Faultiere, so hörte ich.Scheint alles gut zu sein, der Transporter ist jetzt auch weg. Nur die dumpfen Schreie sind seltsam.![]()
Man tuschelt viel ... aber man hat noch selten einen Laut von einem Faultier gehört?nich`so tragisch, es sind keine Schreie in dem Sinne..denn er hält sich Faultiere, so hörte ich.
sie können@Man tuschelt viel ... aber man hat noch selten einen Laut von einem Faultier gehört
Oh weh, diese armen gequälten Wesen.sie können@
Er dient jetzt der Stammzellenforschung...Habe das jetzt nur ich gesehen, dass der FedEx Fahrer im Keller verschwand und noch nicht zurück ist? ... Wird ja wohl nichts passiert sein
Alles nur in Dienste der Wissenschaft.Er dient jetzt der Stammzellenforschung...
Hört sich an wie eine Möwe...
bevor @sich das Brötchen aus deiner Hand & dem Flug heraus schnappte?!Hört sich an wie eine Möwe...
Wer nie dem Tod auf traumatische Weise ins Auge geblickt hat, mag sich fragen, ob er Morbidität betreffend mitreden kann. Mir ist bewusst geworden: ich nicht. Und dabei habe ich mal unangenehme Bekanntschaft mit ner Motorhaube gemacht, als Beispiel von einigen. Muss schon auch mit Gewalteinwirkung einer höheren Macht, Ohnmacht auf eigener Seite verbunden sein, dass das Morbide authentisch ist.
Darüber hinaus kann sich das Wort auf Dinge beziehen, die im Begriff sind, zu verfallen. Zumeist sind hiermit Werte, also sittliche und moralische Zustände, gemeint, weshalb eine Gesellschaft als morbide bezeichnet werden kann, wenn sie moralische Werte verwirft oder überschreitet. Es werden dabei zumeist abstrakte Dinge und keine konkreten, wie etwa ein Bauwerk oder Ähnliches, mit dem Wort bezeichnet.
…kann noch nachlegen, mache das selten - aber hier ist unser letztes Liveset.
Live 2026. Set- Elektro Horror & Moogulator - ambient noise
lebensbejahende Morbidität.
Schnitzel Ebb - There's Pfanni to be hadMoogulator-Schnitzel?
In Köln bietet sich der Melatenfriedhof an, Holger Czukay wohnt da mittlerweile auch.Da hätte ich auch was anzubieten (vor etlichen Jahren in einem Kölner Vorort entdeckt)
Anhang anzeigen 277302

was ist gegen den mix zu sagen?
ich finde den sehr angenehm und zu dem song passend.
das finde ich gerade so gut, daß der gesang etwas gedeckter gehalten ist.Die wirklich fantastischen Vocals müsste man m.E. aber etwas weiter nach vorn mischen. Die gehen bisschen zwischen den Drumhits unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.