Moogulator
Admin
Viele!Nur etwas mehr als drei?
Ich habe nur gewonnen, weil ich so viele tolle Tracks hier hören kann. Zu meinem Thema.
Vielleicht passt das hier als Ausschnitt.
Viele!Nur etwas mehr als drei?
Finde ich nicht. Wenn man seins wirklich am besten findet, warum sollte man ein anderes wählen.Ehrensache übrigens, sich nicht selbst die Stimme zu geben.
Ich habe da so einen Verdacht, aber das äußere ich frühestens nach Abstimmungsende.Hervorragende Vocals - wer ist das?
Ich habe da so einen Verdacht, aber das äußere ich frühestens nach Abstimmungsende.

was ist gegen den mix zu sagen?Nee, mal im Ernst. Das ist RICHTIG gut.
Der Mix ist Käse, aber der Song ist der Hammer.
Du sollst Dich nicht mit fremden Federn schmücken...Also nach einer langen Flaute, könnten jetzt ein paar mal wieder für meinen Track stimmen. Kleiner Tipp, da ich es ja nicht verraten darf, welcher es ist: es ist der eigentlich geilste![]()
Da es morbide Klänge nicht gibt, hat kein Track das Thema verfehlt.auch wenn er nicht wirklich zum Thema passt.

Jein.Wenn die Vorgabe war, dass der Track das morbideste Gefühl maximal wiedergeben soll, dann ist das auch zu schwammig, da Gefühle sehr individuell sind.
![]()
Hauptsache die Kick wummst.Der Frühling in den 4 Jahreszeiten hört sich schon anders an als der Chor in der Johannes-Passion.
Die ganze Challenge bestand darin musikalisch und explizit seitens der Klänge für eine Stimmung zu sorgen. Danach will man auf keinen Fall eher in die Auslegeware beißen. aber ein bisschen sterben - schon.Da es morbide Klänge nicht gibt, hat kein Track das Thema verfehlt.
Wenn die Vorgabe war, dass der Track das morbideste Gefühl maximal wiedergeben soll, dann ist das auch zu schwammig, da Gefühle sehr individuell sind. Was für Einen morbide ist, ist für den Anderen Alltag. Daher würde ich die Vorgaben auf düster und elektronisch einschränken, und auf die eine oder andere Art erfüllen das alle Tracks.
![]()
Der Teil ist offensichtlich eher zweitrangig behandelt worden.Die ganze Challenge bestand darin musikalisch ....
Wir sollten mal über deine Gefühle reden. Gern nach der Abstimmung, Werktags von 12:00 bis 16:00 Uhr.Doch, es gibt Tracks, die das klanglich für mein Gefühl kaum bis eher nicht berücksichtigt haben.
Das Empfinden kann da unterschiedlich sein.Der Teil ist offensichtlich eher zweitrangig behandelt worden.
Und eine einfache Bassdrone, so wie sie @Moogulator weiter oben gepostet hat, hat imho noch nicht viel mit morbide zu tun. Da gehört meiner Ansicht nach mehr dazu, ein musikalischer Kontext, eine Stimmung.
Im Prinzip stimme ich @ganje zu.
Düster haben viele gemacht, und das finde ich auch OK, weil der Übergang zu morbide nicht so scharfkantig ist und ganz viel persönliches reinspielt.
Das die nicht stimmen ist schon lange klar. Ich bin aber über den Verlauf hier recht gut gelaunt, weil alle ihre Version gezeigt haben und das ohne zu viele Vorsieberei. Was ich da sage ist eine (1) Ansicht. Das ist zwar humorvoll von dir gemeint, is' aber was dran, daher -Wir sollten mal über deine Gefühle reden. Gern nach der Abstimmung, Werktags von 12:00 bis 16:00 Uhr.
!Ansich ist das wie ein Hirnscan im Keller der Hölle.
Eher Sloth Machine.uhh @kommt womöglich ne Slotmachine_ ..auch die können wir hier gut gebrauchen.
Einen Verdacht welcher User das sein könnte oder dass es eine Art Vocalsynth bzw KI ist?Ich habe da so einen Verdacht, aber das äußere ich frühestens nach Abstimmungsende.
Habe das jetzt nur ich gesehen, dass der FedEx Fahrer im Keller verschwand und noch nicht zurück ist? ... Wird ja wohl nichts passiert sein, der Transporter steht ja noch da ...Hab noch nen Slot 5:23 - 6:30, danach kommt FedEx, ..
Man sagt, dass es nicht von dieser Welt sei, was dort passiere. Man schickte nach Mutigen, die nachsehen. Aber die wagen es nicht jemanden von der Polizei dort hin zu schicken. Nicht allein.Habe das jetzt nur ich gesehen, dass der FedEx Fahrer im Keller verschwand und noch nicht zurück ist? ... Wird ja wohl nichts passiert sein, der Man , die sich womöglich da irgendwie betätigt haben könnten.
Ich könnte mir von dir ja fast noch eine Scheibe abschneiden..Man sagt, dass es nicht von dieser Welt sei, was dort passiere. Man schickte nach Mutigen, die nachsehen. Aber die wagen es nicht jemanden von der Polizei dort hin zu schicken. Nicht allein.
Aber man weiss nicht, was mit diesen Leuten passiert ist, die vorher nach ihm schauten. Es ist ja schließlich 10 Jahre her, das Haus ist seitdem leerstehend und man hat immer wieder versucht dort Familien einziehen zu lassen, aber fast immer gab es dort Tragödien die wir uns nicht vorstellen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.