sonicwarrior schrieb:Gibt's die Platine von dem auch so?
Ich fürchte da wirst Du ums rausschreiben nicht rumkommen oder vielleicht mal Thommy anrufen, ob er da ne Bestelliste oder so hat.
TomTurbo23 schrieb:hmm...kA genau...Hab die 2 Platinen von p(h)unky 40 bekommen.
.
sonicwarrior schrieb:Also ich brauch da mindestens zwei von.
Bin ja so ein Vorratstier, weil: Lieber eines zuviel als eins zuwenig, wenn mans grad braucht.
TomTurbo23 schrieb:Man braucht leider einen DG 403, gibts wieder nur bei farnell...
Wie isn das dort; kann man du mit Gewerbeschein oder als Student einkaufen.
Output voltage adjustmant range:
+/- 10%
- 35W dual output models: Range Vout 1-2
- other multi-output models: Vout 1
punky40 schrieb:TomTurbo23 schrieb:Man braucht leider einen DG 403, gibts wieder nur bei farnell...
Den DG403 müsste ich dir doch mitgegeben haben..
yep, hier habe ich nichts mehr in der schachtel wo all die teile drins sind.
Den musst du schon haben
TomTurbo23 schrieb:Bei Rs-Components find ich atm kein Modell, das +/-15 V ist...oder bin ich blind...? :)
...
Wozu denn +/- regeln?
Die Module(Filter,"Effekte") die ich mir einbaun will; haben alle +/-15V, was sollte ich denn da noch verstellen müssen zB.?
TomTurbo23 schrieb:punky40 schrieb:TomTurbo23 schrieb:Man braucht leider einen DG 403, gibts wieder nur bei farnell...
Den DG403 müsste ich dir doch mitgegeben haben..
yep, hier habe ich nichts mehr in der schachtel wo all die teile drins sind.
Den musst du schon haben
Tatsächlich....hopps, hatte ich komplett vergessen; thx!!!
Bei Rs-Components find ich atm kein Modell, das +/-15 V ist...oder bin ich blind...? :)
Wg. dem Rest was Serenadi schreibt...kA, verstehe grad mal Bahnhof...
Komplettes Neuland für mich :)
Wozu denn +/- regeln?
Die Module(Filter,"Effekte") die ich mir einbaun will; haben alle +/-15V, was sollte ich denn da noch verstellen müssen zB.?
sonicwarrior schrieb:Warum benutzt Du nicht einfach das mitgelieferte Netzteil?
(bei mir steht 14 V für den Ausgang drauf, könnte also mit 15 V eventuell problematisch werden, aber kA)
Scaff schrieb:Dem LFO einen Ausgang zu spendieren sollte doch keine Problem darstellen, oder !?
Scaff schrieb:sonicwarrior schrieb:Warum benutzt Du nicht einfach das mitgelieferte Netzteil?
(bei mir steht 14 V für den Ausgang drauf, könnte also mit 15 V eventuell problematisch werden, aber kA)
Weil ich keinen Bock auf eine Wandwarze im Modulargehäuse habe und ich den Megapole gerne ins Dotcom Format bauen würde. Dem LFO einen Ausgang zu spendieren sollte doch keine Problem darstellen, oder !?
TomTurbo23 schrieb:Scaff schrieb:sonicwarrior schrieb:Warum benutzt Du nicht einfach das mitgelieferte Netzteil?
Weil ich keinen Bock auf eine Wandwarze im Modulargehäuse habe und ich den Megapole gerne ins Dotcom Format bauen würde. Dem LFO einen Ausgang zu spendieren sollte doch keine Problem darstellen, oder !?
Das mit den +/-15V würde mich auch interssieren...
Die Platine ist leider ziemlich groß; bekommt man die überhaupt in ein Cabinet hinein, so dass es auch halbwegs was gleich schau!?
LFO Ausgang wäre auch toll,wenn man das hinterfragen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.