Mein erfolgreichstes Werk bisher...

Wat cool!

Ist das der Tastenevo solo?


Blogs sind Web


Wat cool!

Ist das der Tastenevo solo?


Blogs sind Weblogs [Online-Tagebücher]
 
[quote:b3c18c02b2=*Bluescreen*]Heute schon fast 1000 mal (3

Bluescreen schrieb:
Heute schon fast 1000 mal (3 Gigabyte) runtergeladen. Also wird der alte Bluescreen zumindest als Geek berühmt :lol:

Alle Deine Evolver-Files sind "fame" ohne Ende, die werden einfach von allem, was ich bisher über den Evolver gesehen habe, verlinkt...
 
Nicht

Nicht übel :)


Btw. diese physical Drummachine die dort gezigt wird ist ziemlich nett. Müsst jetzt nur noch Midi haben
 
Ich habe das jetzt nicht geposted um mich zu br

Ich habe das jetzt nicht geposted um mich zu brüsten.
Das Ding ist ja schon alt und hat bisher kaum jemanden interessiert.
Und jetzt wird das auf so einer blogsite verlinkt und an einem Tag 1000 mal downgeloadet.

Wie kommt das, dass da so viele Besucher auf solchen Seiten sind ?
 
Weil Blogs gerade einen Boom erleben und in aller Munde sind

Weil Blogs gerade einen Boom erleben und in aller Munde sind.
Besonders in den Staaten und in Frankreich.

Es gibt Blogs zu jedem Thema - die größeren haben 100000 Hits/Tag
 
Weil MusicThing immer wieder mal witzige Sachen verlinkt...


Weil MusicThing immer wieder mal witzige Sachen verlinkt...

Hast du das Video mit Stopmotion-Technik aufgenommen? (Einzelbilder)
 
[quote:7a88bc7b81=*cereal*]Weil MusicThing immer wieder mal

cereal schrieb:
Weil MusicThing immer wieder mal witzige Sachen verlinkt...

Hast du das Video mit Stopmotion-Technik aufgenommen? (Einzelbilder)

Nö, mit der Video-Funktion einer billigen Digi-Cam.
Weil der Sound natürlich nicht zu gebrauchen war, hab ich das Audio wieder ausgetauscht. Leider ist mir die Synchronisation dabei nicht ganz auf den Punkt gelungen.
 
Hallo, bin ich der Herausgeber der Musik-Sache. Ich spreche

Hallo, bin ich der Herausgeber der Musik-Sache. Ich spreche nicht Deutsches, also mußte ich Ihren Aufstellungsort durch BabelFish lesen. Ich dachte, daß es nur angemessen war, auf den Aufstellungsort in der gleichen Weise bekanntzugeben; -) Nach dem Ablesen seines Aufstellungsortes sowieso wollte ich Bluescreen für das Bilden solch eines kühlen Bildschirmes danken - und auch für seine erstaunliche Arbeit mit dem Evolver - ich mich kaufte gerade ein Evolver. Cheers! Tom
 
[quote:f9743e782a=*Bluescreen*]Ich habe das jetzt nicht gepo

Bluescreen schrieb:
Ich habe das jetzt nicht geposted um mich zu brüsten.

Falls das so rübergekommen sein sollte: das meinte ich gar nicht! Allerdings hätte ich vermutlich keinen Evolver, wären mir Deine Demos nie über den Weg gelaufen...
 
Hi Tom,

nice to meet you and thanks for publishing my mod


Hi Tom,

nice to meet you and thanks for publishing my modest video on your site. I am not quite sure if I shall be happy or sad that this product of a boring saturday afternoon becomes my best known production ever after you posted the link ;-)

I've been really astonished about the number of visitors who clicked on the link.

Nevertheless, I've discovered your intrigueing site now. Good work :)
 
Achja,

ich liefere grade noch eine kleine Statistik nach:


Achja,

ich liefere grade noch eine kleine Statistik nach:

stats3.jpg


Das sind die retardierten Mac-User, die einfach nicht einsehen wollen, dass es noch File-Formate ausser *.smi gibt. Da wird jedes denkbare Suffix ausprobiert anstatt einzusehen, dass divx halt divx ist ;-)
 
[quote:92d35eb4b3=*Bluescreen*][quote:92d35eb4b3=*cereal*]We

Bluescreen schrieb:
cereal schrieb:
Weil MusicThing immer wieder mal witzige Sachen verlinkt...

Hast du das Video mit Stopmotion-Technik aufgenommen? (Einzelbilder)

Nö, mit der Video-Funktion einer billigen Digi-Cam.
Weil der Sound natürlich nicht zu gebrauchen war, hab ich das Audio wieder ausgetauscht. Leider ist mir die Synchronisation dabei nicht ganz auf den Punkt gelungen.

Die Kam hat vermutlich eine andere Framerate [24] Audio hat [in Cubase z.B.] meist 30
 
[quote:97b5127f43=*tombola*]Hallo, bin ich der Herausgeber d

tombola schrieb:
Hallo, bin ich der Herausgeber der Musik-Sache. Ich spreche nicht Deutsches, also mußte ich Ihren Aufstellungsort durch BabelFish lesen. Ich dachte, daß es nur angemessen war, auf den Aufstellungsort in der gleichen Weise bekanntzugeben; -) Nach dem Ablesen seines Aufstellungsortes sowieso wollte ich Bluescreen für das Bilden solch eines kühlen Bildschirmes danken - und auch für seine erstaunliche Arbeit mit dem Evolver - ich mich kaufte gerade ein Evolver. Cheers! Tom

"Kühler Bildschirm" -das trifft's :lollo: - es lebe Babelfish!!!

SCNR!!! ;-)
 
[quote:f386e73c58=*Bluescreen*]http://musicthing.blogsp[/b] [quote="Bluescreen"][url]http://musicthing.blogspot.com/

:?

Heute schon fast 1000 mal (3 Gigabyte) runtergeladen. Also wird der alte Bluescreen zumindest als Geek berühmt :lol:
[/quote]

Hömpf :oops: wo isses denn, schon wieder down?!?
 
[quote:da74530b81=*tombola*]Hallo, bin ich der Herausgeber d

tombola schrieb:
Hallo, bin ich der Herausgeber der Musik-Sache. Ich spreche nicht Deutsches, also mußte ich Ihren Aufstellungsort durch BabelFish lesen. Ich dachte, daß es nur angemessen war, auf den Aufstellungsort in der gleichen Weise bekanntzugeben; -) Nach dem Ablesen seines Aufstellungsortes sowieso wollte ich Bluescreen für das Bilden solch eines kühlen Bildschirmes danken - und auch für seine erstaunliche Arbeit mit dem Evolver - ich mich kaufte gerade ein Evolver. Cheers! Tom

welcome :hallo:
better try english..

it is a very strange kind of ..uhm.. chinese you speak.. it sounds funny, pleaaaase don't take this personally .. it's hard to read..

but most will understand.. be sure no1 blames you for something here in the forum!!

:hallo: <--german, but welcome...
 


News

Zurück
Oben