Metal

Re: metal!

Holy Moses ging an mir bisher komplett vorbei, dachte wegen der Frontfrau die würden Power-Metal machen. :lol:

Mithotyn - The Old Rover:



Noch ein bisschen deutscher Thrash mit Frontfrau:

Cripper - (Songname unbekannt):



Eine der seltenen All-Female Metal-Bands:

Astarte - Mutter Astarte:



Sehr geil finde ich da auch Matriarch aus Puerto Rico:



Gorefest - Erase:



Disbelief - Denial:

 
Re: metal!

Von Pestilence gefallen mir Consuming Impulse und vor allem Testimony Of The Ancients besser:





Sind ja auch wieder unterwegs die Jungs:

 
Re: metal!

Hätt ich ja nicht gedacht, dass hier so viele Metalheads unterwegs sind. Vor allem dass der gute M.v. Keinen gleich mehrere meiner Lieblingsacts in dem Bereich postet, sehr löblich :D dann will ich aber auch mal.

Das neue Album von denen ist der Hammer, an den Gesang muss man sich aber zugegebenermaßen gewöhnen:


Nen Klassiker, dreimal live gesehen dieses Jahr, jedes mal ne Wucht:


und noch was abgefahrenes:
 
Re: metal!





punk.gif
 
Re: metal!



das schönste und das wichtigste sind die erinnerungen..

wenn man steinalt wird oder schon ist.
ein hoch auf unser aller sterbebett.
es gibt keine andere lösung.


ahhh :idea:
 
Re: metal!

trigger schrieb:
das schönste und das wichtigste sind die erinnerungen..

Ich erlaube mir mal das in eigener Sache aufzugreifen. Weil ich den Thread zum Anlaß genommen habe alte, verstaubte Kontakte wieder aufleben zu lassen und dabei leider ein sehr unerfreuliche Nachricht erhalten habe: ich hab die Tage erfahren, dass ein Kumpel aus alten Zeiten schon vor zwei Jahren verstorben ist. Hart.

Rock hard, Harry! Werd´ noch oft an dich denken: http://www.myspace.com/eternalharry

Und in seinem Sinne zurück zum Thema:

 
Re: metal!

XCenter schrieb:
trigger schrieb:
das schönste und das wichtigste sind die erinnerungen..

Ich erlaube mir mal das in eigener Sache aufzugreifen. Weil ich den Thread zum Anlaß genommen habe alte, verstaubte Kontakte wieder aufleben zu lassen und dabei leider ein sehr unerfreuliche Nachricht erhalten habe: ich hab die Tage erfahren, dass ein Kumpel aus alten Zeiten schon vor zwei Jahren verstorben ist. Hart.

Rock hard, Harry! Werd´ noch oft an dich denken: http://www.myspace.com/eternalharry

Lungenembolie_aus_Schnittbildern_viel_Arbeit_Ausrufungszeichen.jpg


Lungenembolie das ist doch wirklich eine scheisse ... :cry:... R.I.P. für deinen Kumpel ...

Und R.I.P. von Coroner dazu ... :twisted:

...

... Ah ich mag dieses Intro :twisted:
 
Re: metal!

von '95, killing joke im carcass remix... hell yeah!!


und ein etwas neuerer carcass klassiker...
 
Re: metal!

mit coroner habeen eeenn wir schon backstage gesoffen und blöde fragen gestellt wegen celtic,
die cornoer bande , ist das nicht die roadcrew von celic frosthammer?





live gesehen in KA ,wie heissste der schuppen wieder. ubahn?

substage! :mrgreen:
 
Re: metal!

PROBOT - Die ultimative Metal-Lobhudelei

Foo Fighter Dave Grohl hat vor einigen Jahren 11 Metaltracks komponiert und mit Gastvokalisten aufgenommen. Der Clou: jeder Titel ist stilistisch an Metalgötter seiner Jugend angelehnt und als Gastvokalisten hat er die entsprechenden Leadsänger gewinnen können. Tolle "Best-Of" Scheibe.

Als Motörhead mit Lemmy himself:


Als Sepultura/Soulfly mit Max Cavalera:


Als Venom mit Cronos himself:


Als Celtic Frost mit Tom Warrior:


Ausserdem noch mit dabei DRI, King Diamond/Mercyful Fate, COC, NapalmDeath/Cathedral, Obssessed, Trouble, Voivod.
 
Re: metal!

fuck off. geauso ne cremewhite tele hatte ich.lefthand84. allerdings mit schwarzem schlagbrett.

sunday nice
 
Re: metal!

the real metal,listen the guitar.

the lady? what called analog modular.. listen the emotion: ;-)

and have a look for a little timos..it called love.
 
Re: metal!



grossartig. live erlebt in eppele auf der kleintierzüchterbüde. hautnah.
headbang
 
Re: metal!

wasp, hehe, fehlen nur noch Stryper. Aber die hab ich grad nicht im Sinn.

Eigentlich wollt ich das hier posten:




Aber dann bin ich auf das hier gestossen :shock:




(edit): Der Knilch ist der Kracher, gönnt Euch mal n paar Minuten, bis er anfängt zu Bangen
 
Re: metal!

Lutscht der da zwischendurch an der Klampfe herum?! :shock:

Jaaa, die Mekongs sind klasse. Hab die Scheibe noch als Picture Vinyl hier. Hab ich nie hergegeben...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben