PWM schrieb:Ist der Dominion Club Speicherbar.
Also kann man seine Sounds speichern?
Wenn ja, wieviel Plätze hat er?
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Green Dino schrieb:Das jeder Soundpatch seine eigene Sequenz hat ist schade.
Und Midi-Controller über den USB Host kann man wirklich nicht über den Din Midi Out routen? Gibt schlimmeres. :)
Zeitproblem schrieb:Ist ein midikeyboard nicht quasi ein midicontroller? Also wo liegt da quasi der fehler bzw. Unterschied?
Green Dino schrieb:Wann sollte der denn lieferbar sein? Hab Juni im Kopf, finde aber so gut wie nichts zum der Kiste...
AlienSound schrieb:Schade, dass mit dem technischen 'Fortschritt' die Musikalität zunehmend abnimmt. Die meisten Werbevideos gehen mir so sehr auf den Senkel, dass ich schnell wegklicken muss, um nicht völlig abgetörnt zu werden. Fast alles klingt irgendwie gleich, und fast jeder klimpert den gleichen wirren Mist daher.

AlienSound schrieb:Fast alles klingt irgendwie gleich, und fast jeder klimpert den gleichen wirren Mist daher.
Green Dino schrieb:Das in jeder Demo vom Dominion Club die selbe Sequenz rumdudelte war schon echt nervig
Vielleicht wollte er damit irgendwas in der Release Phase kaschieren...?
Wird schon seine Gründe gehabt haben.
darsho schrieb:Das Keyboard muss ja kein USB haben, geht auch mit normalem MIDI, oder ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.