MFB Dominion X

tripbeat schrieb:
das offizielle demo dann mit sequenzen und auf en punkt gebracht. zudem ein video mit den wichtigen funktionen erklärt.

Bitte mal ein gutes Video mit Soundgeschraube, merci !

Ach ja, und ein kleines Bildchen mit dem anderen Dominion (der mit Tasten) wäre auch gut ... :floet:
 
Gibt es mittlerweile ein Video und ein paar musikalische Demos? Vielleicht finden sich sogar webleute, die MFB mal eine ansprechende Webpräsenz mit allen Medien basteln können. Tut mir immer leid, dass kleine Unternehmen oft gerade da sparen oder keine Zeit zu haben.

Ansonsten: http://soundcloud.com/mfb-instruments
 
Schreibs doch einfach ohne es vorher anzukündigen ;-) Dauernd das Gefühl das man warten muss - ich finds irgendwie negativ. Ich persönlich find possitiv überaschen angenehmer als hinhalten :nihao:
 
Ich bin schon gespannt aufs Video und die Finalen Facts!

Von allen Synths die dieses Jahr so raus kommen, find ich den Dominion (für mich) am interessantesten.
Wenn er von der Verarbeitungsqualität dem entspricht, was der Sound verspricht, dann isser gekauft..

300 fehlen noch im Sparschwein, dann isser mein... :mrgreen:
 
Zolo schrieb:
Schreibs doch einfach ohne es vorher anzukündigen ;-) Dauernd das Gefühl das man warten muss - ich finds irgendwie negativ. Ich persönlich find possitiv überaschen angenehmer als hinhalten :nihao:
die ersten demos gibts es ja schon, also nix warten muessen;-)
 
Schade - wie gesagt
Zolo schrieb:
Schreibs doch einfach ohne es vorher anzukündigen ;-) Dauernd das Gefühl das man warten muss - ich finds irgendwie negativ. Ich persönlich find possitiv überaschen angenehmer als hinhalten :nihao:
 
Ich weiss nur, daß er gestern Abend das Video am drehen war...wird also sicher heute was kommen ;-)
 
Und ich hab deine Kritik nicht gemeint, sondern die gefragt hatten: mummstylesound, eisblau, booty usw. ;-)
 
http://www.youtube.com/embed/

das erste .. habe noch mehr gemacht, von jeder sektion ein kurzes.
kommt dann die tage .. bin viel unterwegs ..

die sequenz ist mit verschiedenen anschlagsstärken versehen, die velo matrix entsprechend variert, so bekommt man ein sehr dynamischen ton.
 
Geil :supi: , mit dem Urzwerg sequenzt ?


Edit: nee, grade gesehn, sind ja keine CV Kabel dran :floet:
 
Grade die Kombi stell ich mir sehr sehr interessant vor, da man eben mehr wie nur CV/Gate mit dem beeinflussen kann :phat:

Der Klang/Filter ist aber, trotz übler YT Qualität, sehr gut raus zu hören! :adore:
 
Trooper schrieb:
Grade die Kombi stell ich mir sehr sehr interessant vor, da man eben mehr wie nur CV/Gate mit dem beeinflussen kann :phat:

Der Klang/Filter ist aber, trotz übler YT Qualität, sehr gut raus zu hören! :adore:


der filter ist passabel, die feedback sättigung bringt noch etwas mehr punch hinein. gerade resonanz sounds sind sehr kraftvoll.
wir bieten aber für alle ein alternativ modell an in wenigen monaten.
dieses zeichnet dann feiner und ist mehr moog like. software updates können auch noch durchgeführt werden.
 
Cool, der Filter kann aber auch nachträglich (vom User?) ausgetauscht werden ?

Softwareupdates um was upzudaten?
 
Studiodragon schrieb:
tripbeat schrieb:
wir bieten aber für alle ein alternativ modell an in wenigen monaten.
dieses zeichnet dann feiner und ist mehr moog like. software updates können auch noch durchgeführt werden.

Du meinst den mit den Tasten (Dominion 1) ?


nein, der filter kann auch im dom x ausgetauscht werden.
für den dom 1 denken wir uns noch was aus ..
update für alles software relevanten funktionen.
wir versuchen allerdings, es nicht nötig werden zu lassen.
 
Dermasen starkes ding ! Ich wuensch euch viel erfolg !! Wenn ich wieder fluessig bin hol ich mir einen , einfach aus prinzip :)
 
verstaerker schrieb:
ich find diese wackelige cam ziemlich anstrengend - wär schon gut ne kleines Stativ zu haben oder sie wenigstens irgendwie abzustellen

Muss ich auch zustimmen, zwar nett uns als Apéro ein Video zu servieren, aber das ständige wackeln und üble Audio-Video Qualität verderbt leider schnell den spass.

Der Dominion sollte dominieren, und das auch in den Videos ... ;-)
 


News

Zurück
Oben