mfb filterbox

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Stuffmaker, 18. Dezember 2005.

  1. tag zusammen,

    die mfb filterbox ist ja jetzt ein weilchen


    tag zusammen,

    die mfb filterbox ist ja jetzt ein weilchen auf dem markt und mich würde interessieren wie zufrieden die benutzer mit ihr sind, wie klingt sie, ist sie live tauglich? vergleichbar mit dem filter des pulse?
    ich bin nämlich auf der suche nach einem filter für den live einsatz den ich an die tribe anschliessen kann und wo ich dann die (hardcore-) kicks bearbeiten kann. wäre die filterbox dazu geeignet?
    Gibt es alternativen in diesem preissegment, denn die folterbank ist mir definitiv zu teuer.

    gruß
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Alt alternative gibts doch noch eine Filterbank ode ein Filt

    Alt alternative gibts doch noch eine Filterbank ode ein Filter von Vermona??? Irgendwie kann ich mich daran erinnern...

    Frank
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    <a href=http://www.sequencer.de/syns/vermona>Vermona</a> daf1 oder <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> moogerfooger ..
    oder die lustige s


    <a href=http://www.sequencer.de/syns/vermona>Vermona</a> daf1 oder <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> moogerfooger ..
    oder die lustige sputnik filterbox

    das <a href=http://www.sequencer.de/syns/mfb>MFB/Fricke</a> ist natürlich mit abstand am günstigsten.. ok, die megapole lite box gibts ja nicht mehr.. wäre auch noch nennbar.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen