mfb filterbox

S

Stuffmaker

.
tag zusammen,

die mfb filterbox ist ja jetzt ein weilchen


tag zusammen,

die mfb filterbox ist ja jetzt ein weilchen auf dem markt und mich würde interessieren wie zufrieden die benutzer mit ihr sind, wie klingt sie, ist sie live tauglich? vergleichbar mit dem filter des pulse?
ich bin nämlich auf der suche nach einem filter für den live einsatz den ich an die tribe anschliessen kann und wo ich dann die (hardcore-) kicks bearbeiten kann. wäre die filterbox dazu geeignet?
Gibt es alternativen in diesem preissegment, denn die folterbank ist mir definitiv zu teuer.

gruß
 
Alt alternative gibts doch noch eine Filterbank ode ein Filt

Alt alternative gibts doch noch eine Filterbank ode ein Filter von Vermona??? Irgendwie kann ich mich daran erinnern...

Frank
 
http://www.sequencer.de/syns/vermona Vermona daf1 oder http://www.sequencer.de/syns/moog Moog moogerfooger ..
oder die lustige s


http://www.sequencer.de/syns/vermona Vermona daf1 oder http://www.sequencer.de/syns/moog Moog moogerfooger ..
oder die lustige sputnik filterbox

das http://www.sequencer.de/syns/mfb MFB / Fricke ist natürlich mit abstand am günstigsten.. ok, die megapole lite box gibts ja nicht mehr.. wäre auch noch nennbar.. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben