MFB Kraftzwerg & MFB Megazwerg Space Patch

Vor einer Weile habe ich mir den letzten in Deutschland erhältlichen Megazwerg bei Justmusic gegönnt (zum Ausverkaufspreis, hehe..). Vor 2 Wochen ist nun endlich der Kraftzwerg (1. Generation) dazugestoßen und die beiden sind ein wirklich tolles Pärchen. Viele Möglichkeiten und ausreichend Potenzial für Experimente, aber auch klassisch/konventionelle Tracks.

Es gibt kaum Demos, in denen die Kombination aus Kraftzwerg und Megazwerg (die ja wie füreinander gemacht sind) gut zur Geltung kommt. Deswegen habe ich mal eine Demo mit beiden Geräten erstellt. Ganz "self-contained", also beide Kisten in Echtzeit in Aktion, ohne externe Klang- oder CV-Quellen. Nur ein bisschen Reverb und EQ auf der Summe.

Warnung: Atonaler Inhalt!




Für einen anderen Demotrack vom mir mit dem Kraftzwerg siehe hier:

https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=34&t=91350
 
Klingt interessant und vielseitig!

Kann der Mod-Sequenzer des Megazwergs eigentlich auch über MIDI geclockt werden, oder geht das nur über den CLOCK-Klinkeneingang?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben