MFB Seq 01

Q960

|||||||||
Ich hatte den SEQ-1 mal als er gerade frisch raus kam, doch er hatte einige Kinderkrankheiten und es gab immer wieder Probleme beim Syncen zu externen Trigger-Signalen. Wurden diese Fehler mittlerweile behoben?
 
ich hab meinen seit ca 2 jahren,,,. beim syncen (tr606) hatte ich noch keine probleme. auch sonst ist mir bisher nichts aufgefallen ...
es gibt allerdings auch einige features, die ich eigentlich nie nutze , wie zB das abspeichern von patterns ...
 
Nicht wirklich. Entweder als Master laufen lassen oder eben mit 16 Clicks (dann geht aber der Shuffle nicht). Wenn man damit zurecht kommt (und mit den kurzen Triggerimpulsen), ist es angesichts des Preises einen Kauf wert. Sonst ....?
 
Q960 schrieb:
und es gab immer wieder Probleme beim Syncen zu externen Trigger-Signalen. Wurden diese Fehler mittlerweile behoben?

Scheint behoben zu sein. Ich hab' den jetzt so ca. 2 1/2 Jahre und hatte noch nie diesbezüglich Probleme. Ich triggere ihn allerdings auch nur mit 16tel - und abgespeichert habe ich auch noch nie.
 


News

Zurück
Oben