spookyman schrieb:Was ich vorallem cool finde ist der Preis.
580 Euros für ein semi-Modular Synthesizer mit 3 VCO, und alles in einem kompakten und tragbares Gehäuse, das ist schon eine beachtliche Leistung.![]()
Cooles Katzenbild.
580 Euros für ein semi-Modular Synthesizer mit 3 VCO, und alles in einem kompakten und tragbares Gehäuse, das ist schon eine beachtliche Leistung.![]()
ja klar gibt es die module einzeln, nur...Moogulator schrieb:
Sauron_the_mad schrieb:ja klar gibt es die module einzeln, nur...Moogulator schrieb:
die kosten in summe mehr und rack ist auch keines dabei
vielleicht kommt ja noch ein rack-angebot
theorist schrieb:Ein Freund von mir hat den normalen Synth 2, da ist das Tuning aber sowas von scheisse, live die volle Katastrophe. Der hat ja ein Mastertune, wenn man da nur schon dranhaucht ist das Teil verstimmt. Hoffe das ist bei dem etwas besser...
Lummerland schrieb:spookyman schrieb:Was ich vorallem cool finde ist der Preis.
Cooles Katzenbild.
jupp, das ist auch mein einziger kritikpunkt an dem IIer - nagut, rauschen tut er auch wie sau. das lässt sich ja aber weggaten...
der IIIer macht mich aber auch tierisch an. ich mag ja prinzipiell den mfb sound sehr. und so ein klein bisserl modular wollte ich auch schon immer mal. naja, mal guckn ob das teil morgen schon zum antesten bereit steht
wenn der herr fricke noch den passenden step sequenzer nachlegt...
READYdot schrieb:Hm, das Vorführmodel auf der Messe sieht auf dem Foto (https://www.sequencer.de/syns/mfb/Synth3_SynthIII.html) sieht aber etwas kaputt aus, oben herum...
newmaster schrieb:wie auch immer: KRAFTZWERK klingt wirklich cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.