mich mal eben vorstellen

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Monoton87, 15. Dezember 2012.

  1. Hallo miteinander. mein name is Andreas, bin 25 und komme aus dem erzgebirge. bin seit 2001 am musizieren mit meinem bass, synthie, gitarre und co fanden nach und nach auch bei mir platz (einen bass eine gitarre habe ich selbst nach meinen eigenen vorstellungen gebaut). kurz gesagt ich mag (fast) alles womit man musik machen kann und die sucht nach gear ist seit jahren ungebremst!
    Früher spielte ich in verschiedene punk, metal, rock und coverbands wo aber manche nicht verstehen konnten das ich nicht nur bass spielen wollte sondern auch synthesizer (für manche war das einfach nicht nachvollziehbar). seit ca.2009 mache ich ganz alleine musik (was einen auch ganz schön aufn sack gehen kann), aber da wo ich lebe will ich mich nicht der masse anschließen sodern etwas eigenes machen.
    zur zeit versuche ich eine mischung aus rock mit acid oder gibt es das schon?

    das war ein kurzer auszug von meiner vorgeschichte um mich mal vorzustellen.

    ps: freue mich aufs acid battle v
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Willkommen im Irrenhaus ;-)
    Mach doch einfach Deine Musik und fange erst gar nicht an, nach Schubladen zu suchen.
    Am Ende gibt es noch Psychedelic-Raggae oder Dark-Ska ;-)
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

  4. Ja irrenhaus klingt gut da fühle ich mich zuhause!
    meine eigene schublade such ich schon lange aber dieses mal ist da das gewisse gefühl...
    oder viel rauch um nichts.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Für nichts zu schade, sehr gut!
    Willkommen im Haus mit 2 Dächern.
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

  7. island

    island Modelleisenbahner

    Tach auch :hallo:
     
  8. Das kommt bekannt vor, die richtigen Leute zu treffen ist nicht einfach, die meissten sind zu geschlossen.
    Willkommen ...
     
  9. Kommt Zeit, kommen Kontakte...
    Nicht Suchen, sondern finden... lassen :idea:
     
  10. vielen dank für die schönen willkommensgrüsse!

    und ich sag dazu nur noch: endlich normale leute!
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Na, wart's mal ab, irgendwas hast Du falsch verstanden... :)
     
  12. kommt drauf an von welcher seite man das sieht, oder sehen will. :D
     

Diese Seite empfehlen