mich mal eben vorstellen

Hallo miteinander. mein name is Andreas, bin 25 und komme aus dem erzgebirge. bin seit 2001 am musizieren mit meinem bass, synthie, gitarre und co fanden nach und nach auch bei mir platz (einen bass eine gitarre habe ich selbst nach meinen eigenen vorstellungen gebaut). kurz gesagt ich mag (fast) alles womit man musik machen kann und die sucht nach gear ist seit jahren ungebremst!
Früher spielte ich in verschiedene punk, metal, rock und coverbands wo aber manche nicht verstehen konnten das ich nicht nur bass spielen wollte sondern auch synthesizer (für manche war das einfach nicht nachvollziehbar). seit ca.2009 mache ich ganz alleine musik (was einen auch ganz schön aufn sack gehen kann), aber da wo ich lebe will ich mich nicht der masse anschließen sodern etwas eigenes machen.
zur zeit versuche ich eine mischung aus rock mit acid oder gibt es das schon?

das war ein kurzer auszug von meiner vorgeschichte um mich mal vorzustellen.

ps: freue mich aufs acid battle v
 
Monoton87 schrieb:
Hallo miteinander. mein name is Andreas, bin 25 und komme aus dem erzgebirge.
.....
zur zeit versuche ich eine mischung aus rock mit acid oder gibt es das schon?

das war ein kurzer auszug von meiner vorgeschichte um mich mal vorzustellen.

Willkommen im Irrenhaus ;-)
Mach doch einfach Deine Musik und fange erst gar nicht an, nach Schubladen zu suchen.
Am Ende gibt es noch Psychedelic-Raggae oder Dark-Ska ;-)
 
Ja irrenhaus klingt gut da fühle ich mich zuhause!
meine eigene schublade such ich schon lange aber dieses mal ist da das gewisse gefühl...
oder viel rauch um nichts.
 
Monoton87 schrieb:
... wo aber manche nicht verstehen konnten das ich nicht nur bass spielen wollte sondern auch synthesizer (für manche war das einfach nicht nachvollziehbar). seit ca.2009 mache ich ganz alleine musik

Das kommt bekannt vor, die richtigen Leute zu treffen ist nicht einfach, die meissten sind zu geschlossen.
Willkommen ...
 
Studiodragon schrieb:
Monoton87 schrieb:
... wo aber manche nicht verstehen konnten das ich nicht nur bass spielen wollte sondern auch synthesizer (für manche war das einfach nicht nachvollziehbar). seit ca.2009 mache ich ganz alleine musik

Das kommt bekannt vor, die richtigen Leute zu treffen ist nicht einfach, die meissten sind zu geschlossen.
Willkommen ...

Kommt Zeit, kommen Kontakte...
Nicht Suchen, sondern finden... lassen :idea:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben