Hi,mira schrieb:Hallo Rudi,
mit firefox kein Problem.
wenn ich dich schon an der Strippe habewie siehst du das, einen LP mit CV-Ausgängen zu modden, Stichwort "Nachrüstsatz"?
Geht das überhaupt, macht das Sinn und wenn ja, wäre das was, was du anbieten könntest?
viewtopic.php?t=29792
lintronics schrieb:Am besten mal den Amos nach Schaltbilder fragen, vielleicht rückt er welche raus.
lintronics schrieb:Hi,
was für einen Browser verwendet ihr denn? Ich kann mit IE6 oder Opera klicken, so oft ich will - es kommt immer nur dieselbe Seite mit einer neuen Werbung und dem Link. Aber Downloaden ist nicht![]()
Hi Professor,Noiseprofessor schrieb:lintronics schrieb:Hi,
was für einen Browser verwendet ihr denn? Ich kann mit IE6 oder Opera klicken, so oft ich will - es kommt immer nur dieselbe Seite mit einer neuen Werbung und dem Link. Aber Downloaden ist nicht![]()
Bei mir klappt das mit IE6 auch ... hast Du den Link unterhalb der Werbung denn gesehen? (you can download "...." here)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.